Die Story zu meinem nächsten Projekt, noch etwas unausgereift!
.:Name unbekannt:.
Diese Story handelt von zwie Welten, die von Grund auf verschiden sind. Das will ich nun mal etwas genauer erläutern, es gibt einmal die reale Welt, in der alles passiert was bei uns passiert(Seuchen,Kriege,Ermordungen und und und. Im Mittelalter ist es angesiedelt), dann gibt es noch die Traum-Welt die der Gegensatz dazu ist, sie ist das Paradies(keine Seuchen, keine Kriege, Keine Ermordungen und die anderen schlimmen Dinge die schon passiert sind! Diese Welten werden von einem Stein(Iruranga) getrennt, doch wenn man ihn anfasst wird man in die andere Welt katapultiert und genau das passiert dem helden(noch Namenlos) der als er zu dem Stein geht um ein Stück von ihm abschzuschlagen, für die allhundertjährliche Zeremonie zur Dankung des Schaffer der Traum-Welt (ebenfalls noch Namenlos), so von dem abgeschlagenen Stück angezogen wird das er es anfasst und somit in die andere Welt kommt. Dort wo "herauskommt" findet gerade eine der größten schlachten des damaligen Mittelalters statt. Doch kann er fliehen und versuht fortan wieder in seine Welt zu kommen, doch dieses Unterfangen wird durch zwei Dinge gestörrt.
Erstens:
Es sprechen die Menschen aus der realen ganz anders als die aus der Traum Welt und trotz des Redens versteht nur der Held die Menschen die anderen verstehen nichts!
Zweitens:
Der Stein hier in der realen Welt wurde von den vielen Kriegen die schon ausgefochten wurden zerstört. Doch die einzelnen Teile bewahren die Jünger Silphos auf, die der Spieler eben erst einmal finden muss!
Während der Suche nach dem Stein offenbart sich dem Helden auch eine Machenschaft die ich hier aber nicht erwähnen möchte!
So das war die Story, bitte achtet eher auf die Story anstatt auf den Erzählstil, da ich diese Story einfach mal präsentieren wollte, eben kurz und bündig aber eben nicht so ausführlich und super geschrieben(denn das brauch noch mehr Zeit als ich jetzt schon gebraucht habe)
PUH!