Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Story zu meinem nächsten Projekt, bitte bewerten!

  1. #1

    Story zu meinem nächsten Projekt, bitte bewerten!

    Die Story zu meinem nächsten Projekt, noch etwas unausgereift!
    .:Name unbekannt:.
    Diese Story handelt von zwie Welten, die von Grund auf verschiden sind. Das will ich nun mal etwas genauer erläutern, es gibt einmal die reale Welt, in der alles passiert was bei uns passiert(Seuchen,Kriege,Ermordungen und und und. Im Mittelalter ist es angesiedelt), dann gibt es noch die Traum-Welt die der Gegensatz dazu ist, sie ist das Paradies(keine Seuchen, keine Kriege, Keine Ermordungen und die anderen schlimmen Dinge die schon passiert sind! Diese Welten werden von einem Stein(Iruranga) getrennt, doch wenn man ihn anfasst wird man in die andere Welt katapultiert und genau das passiert dem helden(noch Namenlos) der als er zu dem Stein geht um ein Stück von ihm abschzuschlagen, für die allhundertjährliche Zeremonie zur Dankung des Schaffer der Traum-Welt (ebenfalls noch Namenlos), so von dem abgeschlagenen Stück angezogen wird das er es anfasst und somit in die andere Welt kommt. Dort wo "herauskommt" findet gerade eine der größten schlachten des damaligen Mittelalters statt. Doch kann er fliehen und versuht fortan wieder in seine Welt zu kommen, doch dieses Unterfangen wird durch zwei Dinge gestörrt.
    Erstens:
    Es sprechen die Menschen aus der realen ganz anders als die aus der Traum Welt und trotz des Redens versteht nur der Held die Menschen die anderen verstehen nichts!
    Zweitens:
    Der Stein hier in der realen Welt wurde von den vielen Kriegen die schon ausgefochten wurden zerstört. Doch die einzelnen Teile bewahren die Jünger Silphos auf, die der Spieler eben erst einmal finden muss!
    Während der Suche nach dem Stein offenbart sich dem Helden auch eine Machenschaft die ich hier aber nicht erwähnen möchte!

    So das war die Story, bitte achtet eher auf die Story anstatt auf den Erzählstil, da ich diese Story einfach mal präsentieren wollte, eben kurz und bündig aber eben nicht so ausführlich und super geschrieben(denn das brauch noch mehr Zeit als ich jetzt schon gebraucht habe)

    PUH!

  2. #2
    ingt ganz cool... am anfangg dachte ich matrix.. aber doch dan net so ganz ^^ also finds ganz cool obwohl ich ein bissl durch einander kam und ein zweites mal gelesen hab ... hoffe du bringst das geil rüber mit den chipsets in der traumwelt und die events beim krieg... nur ein tipp noch.. so wie ichs verstanden habesteht da das die teie son futzie auf bewahrt.... hmmm... ich hätte gemacht das die teile überall verstreut sind .. einer hat ihn zum besiepiel im krieg mit dabei ( anführer ) und der held muss sich durch die schlacht kämpfen und sie dem anführer abnehmen... der andere würde in einer bergmiene verschollen beispielsweise... so in der art aba sonst gefällt mir gut

  3. #3
    Eigentlich keine schlechte Idee mit dem durchschnetzeln doch ist das unlogisch, weil der Held noch gar nicht weiss das er diese Stücke suchen muss!
    Die Stücke der Steine tragen verschiedene Leute die zu den Jüngern Silphos gehören!

  4. #4
    lol ja schon klar kannst ja machen das wie er auch einer in diese welt eines tages kam, sie werden freunde und er iss schon lange auf der suche nach diesen teilen und er weiss das wo sie sind , wär auch cool, hat er gleich nen partner aba ich will nur tipps geben, das game machst du ja und es wird so oder so bestimmt ganz gut werden, das seh ich jetzt schon an der noch etwas oberflächlichen story

  5. #5

    Chuck Gast
    Ich find die Story cool
    §knin Werd ich mir saugen wenns fertig ist §knin

  6. #6
    Die Story hört sich nicht schlecht an.
    Aber wie willst du es managen, dass der
    Held sich in der Welt zurechtfindet,
    wenn ihn niemand versteht oder er andere.
    Außerdem muss es für ihn ein totaler
    Schock sein sich in so einer brutalen
    Welt wiederzufinden, da er soetwas wie
    Kriege nicht kennt.

  7. #7
    Hm, joa, die Story klingt wirklich ganz gut, nicht schlecht
    Lernt man dann noch nach und nach die Sprache der Menschen? Wäre interessant.

  8. #8
    ja du könntest son lexikon machen wo man die neuen wörter einträgt die man gelernt hat um in choices die richtige antwort in andere-weltianisch :P darauf zu antworten *lol*

  9. #9
    Oder du machst noch so nen komisches Tier oder sonen alten opa oder sowas rein, der dem Helden begneget oder so , und der ihn versteht.
    Oder die arbeiten mit sonem Telepathie zeug zusammen.
    Und wie stehts mit lesen? kann der held wenigsten lesen?

    Also am einfachsten ist es noch so eine Nebenfigur einzubauen, die auch von der traum- in die Böse Welt geschläust wurde, sich aber eingelebt hat, und beide Sprachen beherrscht.

  10. #10

    super

    Die geschichte ist total.........GEIL ! ! ! Das wird sicher n gutes Projekt. am besten, du machst auch so ne art intro. kommt immer gut.

    zu dem namen. die welt kann vielleicht Tabbieland (oder wie man das schreibt) heissen. wie ist das ? ( §knin )
    war nur n witz.

  11. #11
    Also kann den andreren erstmal nur zustimmen,
    Die Story ist nicht von schlechten Eltern.
    Nur wie kommt der Held in der realen Welt zurecht, wo er doch aus einer welt kommt, wo es keine Kämpfe gibt kann er demnach ja nicht stark sein, und wäre ne leichte Beute für die Brutalos der realem Welt. Vieleicht sollte er von jemanden gerettetwerden im letzten Moment( am besten von ner hübschen Kriegerin). Die Erkennt sein Dilemma, das er zwar alles versteht aber selbst nichts richtig aussprechen kann und hilft ihn
    MfG Mycon8)
    P.S. Bin sowieso Fan von reisen in anderen Welten/Parallelwelten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •