-
Ehrengarde
man macht das um sich Kyoko Tsuchiyas Ärger zu ersparen, die Firma die Weiß Kreuz produziert hat, hat Kyoko´s Charasesing schamlos ausgenützt ohne sie zu fragen, Weiß Kreuz Glühen sollte ursprünglich mit den alten Charadesing fortgestzt werden, die ersten Folgen waren auch nach dem alten Desing, aber danach meldete sich Tsuchiya zu Worte und verklagte die Firma, um sich Ärger zu ersparen änderte die Firma das Charakterdesing (Ich Galube es ging nur ums Geld
)
jedenfalls finde ich das neue Charakterdesing nicht so schlimm, die Story und die Spannung entschädigt für das Charadesing und was noch neu ist, die erste Mission geht über den Umfang einer einzigen Folge hinaus und verpricht wirklich sehr sehr spannend zu werden, nur zu dumm das keine Sau Weiß Kreuz Glühen in der Share hat >_<
naja jedenfalls fand ich das Charadesing damals zwar besser aber dennoch finde ich die erste Mission von Weiß Kreuz Glühen weitaus besser als die erste Mission von Weiß Kreuz.
das enizge was mich an Glühen stört ist das fehlen von SCHWARZ >_<
verdammt das waren mal Bösewichte mit Klasse.
naja die OVA fand ich EXTREM HART und der Überraschungsmoment war aber genial, aber in der OVA sieht man IMHO das wahre Gesicht von Weiß und die OVA zeigt das sie wirklich Killer sind und das, das Schicksal eines Killers nicht so rosig ist wie es den anschein in Weiß Kreuz erweckt.
was ich wirklich gerne hätte wären alle Drama CD´s mitsamt Übersetzung *träum*
naja egal..