Also ich hab die ersten 6 Folgen von Weißkreuz Glühen gesehen und muss sagen,genial!!!Es stimmt FAST alles!Der Soundtrack (INtro und Ending,hmmm...),das Setting und diese immerbedrückende Atmosphäre die es bei Weiß schon immer gab is einfach genial,aber WAS ist mit den CHARAS passiert????????????????Also das haben die total verändert und imo ein wenig verhunzt!Die Charas sehen bestimmt nicht schlecht aus,aber man will sie doch mit den Vorgängern idientifizieren können!Ich hab zum Beispiel den Jungen am Anfang (Otaru glaub ich?!) mit Omi verwechselt,weil er genau dessen Stimme aus der ersten Staffel hat ud auch so ähnlich aussieht,aber dann in der 3 oder 4 Folge erfährt man das Omi ja nun Pelsha bzw. der geheimnisvolle Befehlsgeber hinter Weiß ist.Was ich auch doof finde ist,dass man gleich in der 4 Folge glaub ich Ansätze sieht,das diese Tussi die immer bei ihnen ist (Name vergessen) wohl ne Verräterin ist!Wurde aber bis zur 6. Ep noch nicht aufgeklärt,aber war imo sehr offensichtilch!Ansonsten ist das alles sooo genial mit dieser coolen Eliteschule und den Studenten die da sterben und es ist wieder genauso traurig,denn das eine Mädchen wird NICHT in letzter Sekunde gerettet und stirbt als es aus dem Fenster springt!Genial,hoffe ich kann die restlichen Folgen bald sehen!Falls ich zuviel gespoilert habe,bitte steinigen!!!