Nya, was mich gestört hat ist das die ganze Serie im Prinzip nur von ein und dem selben Auftrag handelt.. gut, das ganze entwickelt sich weiter, klar, aber irgendwie geht die Abwechslung flöten. Ständig solche Laboratorien. Naja, aber trotzdem nicht schlecht ^_-
Schockiert war ich hingegen als ich die Truppe von Schwarz gesehen hab o_o Oh my god, was haben die mit Crawford gemacht?!

Ich dachte anfangs das ist Farfarello

Und warum hat Schuldig so'ne grässliche Mütze auf o_o Nagi war dann ja wieder ok ^^
Auch schade fand ich, dass gerade der Tod von Sena so schrecklich unglaubwürdig rüberkam o_o "Mutter!" -PENG. Aya kommt rein. "Du hast deinen Sohn umgebracht!" -"Meinen...Sohn..? -Schrei-" o_O Naja.. abgesehen davon hat's mir aber gefallen ^^ Die letzte Folge war dann wieder etwas seltsam, wie auch in der ersten Staffel wird man aus dem Ende nicht so wirklich schlau.. aber im Manga geht's ja angeblich weiter. AFAIK fängt der auch damit an, dass der verwundete Aya in einem fremden Bett zu sich kommt.. also im Manga Band 3.. wäre ja praktisch ne nahtlose Überleitung von der Endszene in der er mit dem Messer in der Brust am Briefkasten zusammensackt ^.-
Aber alles in allem hat mir die Serie schon gut gefallen