Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Weiß Kreuz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry das ich den Thread wieder herauskramme..

Es gibt eine Weiß Kreuz Glühen Episode 0. Doch diese ist nur ein Interview mit den Seiyuus (Ich empfehle es jeden wahren Fan, auch wenn es auf japanisch und ohne subs ist, etwas verstehen kann man schon ^^°°)

Nun Zum Manga..

Es ist eine Art Prolog aber ob es der Prolog ist bezweifle ich. Da es irgendwie zu schnell geht?

Wo ist denn bitte Rans Zeit bei den Kritikern und bei Crashers aufgeührt.

Naja sicher bin ich mir nicht aber was solls.. wird schwer eine gute Terminologie zu finden..

Jedenfalls spielt sich Glühen nach einer Reihenfolge extrem Schicksalhafter ereignisse ab:

1: OVA
    2: Dramatic Precious (kurze Zusammenfassung von mir^^ stimmt auch mit den meisten anderen überein ^^)

- Die 2. Weiß Truppe taucht wieder auf die übrigens von Suichi gegründet wurde, aber dann verschwand..
    - Die 2. Weiß Truppe besteht aus Shion(der übrigens auch bei den Kritikern aktiv war),Ayame,Asami,Lindo
    - Weiß 2 inteferiert in die Missionen von Weiß3 (Aya,Omi,Ken,Yohji)
    - Omi trifft seinen Großvater und erfährt über den Sinn von Weiß und noch andere Details.
    - Barman wird von Weiß 2 gekidnappt und gefoltert um bestimmte Geheimnisse zu offenbaren.
    - Manx versucht Barman mit der Crashers Special Truppe zu befreien.
    - die Truppe stirbt und MAnx wird sehr schwer verletzt (ob sie stirbt weiss ich nicht, jedenfalls gibt sie Weiß 3 den Befehl Barman zu töten.
    - Aya dringt bis zu Barman vor, sie erzählt ihm das sie nicht die ertste Weiß Truppe waren, anschließend tötet sie sich selber.
    - Ayame und Asami sterben
    - Lindo stirbt
    - Shion stirbt in einem heroischen Kampf mit Aya

Noch zu erwähnen wäre das, Shion Ayas Lehrer bei den Kritikern war...

tja dies war eine GROBE Zusammenfassung der 4 Dramatic Precious CD´s

alles soweit wie ich es verstanden habe, alles ohne Gewähr wenn jemand Korrekturen hat bitte nennen..

^^

Geändert von Mr.Spok (23.06.2003 um 02:09 Uhr)