Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Weiß Kreuz

  1. #21
    Zur Anime-Serie: Die Zeichnungen find ich echt mieß und ich mag die Chars. irgendwie nicht...naja insgesamt aber schon ne nette Serie...

    Zitat Zitat
    Wieso macht man sowas nur???
    Naja Weiterentwicklung???
    Stell dir ma vor die DBZ Chars. würden so aussehen wie die aus DB denn wäre die Serie noch schlechter als se jetzt schon is...

  2. #22
    man macht das um sich Kyoko Tsuchiyas Ärger zu ersparen, die Firma die Weiß Kreuz produziert hat, hat Kyoko´s Charasesing schamlos ausgenützt ohne sie zu fragen, Weiß Kreuz Glühen sollte ursprünglich mit den alten Charadesing fortgestzt werden, die ersten Folgen waren auch nach dem alten Desing, aber danach meldete sich Tsuchiya zu Worte und verklagte die Firma, um sich Ärger zu ersparen änderte die Firma das Charakterdesing (Ich Galube es ging nur ums Geld )

    jedenfalls finde ich das neue Charakterdesing nicht so schlimm, die Story und die Spannung entschädigt für das Charadesing und was noch neu ist, die erste Mission geht über den Umfang einer einzigen Folge hinaus und verpricht wirklich sehr sehr spannend zu werden, nur zu dumm das keine Sau Weiß Kreuz Glühen in der Share hat >_<

    naja jedenfalls fand ich das Charadesing damals zwar besser aber dennoch finde ich die erste Mission von Weiß Kreuz Glühen weitaus besser als die erste Mission von Weiß Kreuz.

    das enizge was mich an Glühen stört ist das fehlen von SCHWARZ >_<

    verdammt das waren mal Bösewichte mit Klasse.

    naja die OVA fand ich EXTREM HART und der Überraschungsmoment war aber genial, aber in der OVA sieht man IMHO das wahre Gesicht von Weiß und die OVA zeigt das sie wirklich Killer sind und das, das Schicksal eines Killers nicht so rosig ist wie es den anschein in Weiß Kreuz erweckt.

    was ich wirklich gerne hätte wären alle Drama CD´s mitsamt Übersetzung *träum*

    naja egal..

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Was mich stört ist das sie bei Glühen IMHO alle charas vom aussehen naja "zerstört" haben.
    dito!!!

    Die TV-Serie und die Manga haben ein so tolles Chara-design (IMO), und die Story hat mir auch gefallen. Naja, von Glühen kenn ich die Story noch nich so, darum kann ich mich darüber nich äußern!

  4. #24
    Ich liebe Weiss Kreuz, aber die DVDs waren richtig Mist. Und Glühen hat doch ein sehr gutes Charakterdesign. Die Storys sind bei allen Animes gleich gut. Aber die OVA war etwas besser, imo. Und Schwarz kommt ab Folge 11, in Glühen, zurück um Weiß gegen Rosenkreuz zu helfen. Aber Schwarz ist nur noch zu dritt. Also Crawford, Nagi und Schuldig. Farfi ist weg, weil er eine Geliebte hat.

  5. #25

    Goil

    Also ich finde Weiß Kreuz echt geil hab mal die erste Folge auf DVD gesehen...hat echt geschockt


    MFG

    Rpg_Goldenboy8)

  6. #26
    @Kamui_Shiro2204:

    wenn das mit Farfarello stimmt was du sagtest, dann habe ich die DRAMA CD´s doch richtig verstanden ^^°°

    jedenfalls freue ich mich schon auf Folge 11

    aber schade das Farfarello weg ist,

  7. #27
    Für alle die interessiert sind..

    http://anzwers.org/free/animeintro/weiss_g.html

    Da gibts das Opening und Ending zu Glühen...beide knapp 5 MB groß. Gefällt mir schonmal sehr gut ^^

  8. #28
    So da ich mir jetzt 3 Folgen von der neuen Weiß Kreuz Staffel reingezogen habe, kann ich nur sagen, dass Weiß Kreuz Glühen tortz des neuen Chara Desings viel ernster, trauriger und IMHO besser ist als die alte Staffel.

    In Glühen merkt man richtig wie die Weiß Member leiden, was man in der alten Staffel nicht so gut gelungen ist..

    jedenfalls freue ich mich auf die nächsten Folgen ^^

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The real Kenji
    Ich hab mir jetzt auch mal die ersten 5 Episoden von Glühen angeschaut (kennt zufällig jemand ne korrekte Übersetzung von "Stone Roses", dem Ending ? Oo Irgendwie ist die Übersetzung in jedem Video anders O_o)

    Naja, die neuen Designs find ich garnicht so schlimm. Yohji sieht vielleicht ein bisschen komisch aus...aber Ken gefällt mir sogar noch besser Und Aya hat irgendwie auch was.
    Auch cool ist, ist das die Aufträge endlich mal länger gehen als eine Folge, dadurch bleibt das ganze immer entwas spannender ^___^
    Gefällt mir bisher super, bin schon gespannt wie's nun weitergeht.

    Achja, der Soundtrack ist noch genialer ^-^
    Treulose Tomate...
    Na ja, ich versteh wirklich nicht, wie man sich mit dem schäbigen Chara-Design von "Glühen" anfreunden kann.
    Aber als Weiß Kreuz-Fan gib ich Glühen eine faire Chance und sieh's mir an.

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The real Kenji
    Ich hab mir jetzt auch mal die ersten 5 Episoden von Glühen angeschaut (kennt zufällig jemand ne korrekte Übersetzung von "Stone Roses", dem Ending ? Oo Irgendwie ist die Übersetzung in jedem Video anders O_o)

    Naja, die neuen Designs find ich garnicht so schlimm. Yohji sieht vielleicht ein bisschen komisch aus...aber Ken gefällt mir sogar noch besser Und Aya hat irgendwie auch was.
    Auch cool ist, ist das die Aufträge endlich mal länger gehen als eine Folge, dadurch bleibt das ganze immer entwas spannender ^___^
    Gefällt mir bisher super, bin schon gespannt wie's nun weitergeht.

    Achja, der Soundtrack ist noch genialer ^-^
    Schau mal hier. Stone Roses finde ich um einiges genialer als Its too late bzw. Beautiful Alone.

    IMO finde ich Ken jetzt auch besser. Beim Opening wo Aya da voller Blut ist sieht er irgentwie aus wie kira aus AS o.O

    Habe auch erst 5 oder 6 folgen. Allerdings soll es ja eine Folge "0" geben. Sozusagen die vorgeschichte.

  11. #31
    Zitat Zitat
    Treulose Tomate...
    *hust* Das hab ich jetzt mal überhört *hust*

    @Sasuke
    Thx! Endlich mal ne vernünftige Übersetzung. Ich denke auch das "Stone Roses" das beste Ending ist, und auch "Glühen", das neue Opening gefällt mir besser als die anderen.. Ich sagte ja, der Glühen Soundtrack ist der IMHO beste ^___^

  12. #32
    Sorry das ich den Thread wieder herauskramme..

    Es gibt eine Weiß Kreuz Glühen Episode 0. Doch diese ist nur ein Interview mit den Seiyuus (Ich empfehle es jeden wahren Fan, auch wenn es auf japanisch und ohne subs ist, etwas verstehen kann man schon ^^°°)

    Nun Zum Manga..

    Es ist eine Art Prolog aber ob es der Prolog ist bezweifle ich. Da es irgendwie zu schnell geht?

    Wo ist denn bitte Rans Zeit bei den Kritikern und bei Crashers aufgeührt.

    Naja sicher bin ich mir nicht aber was solls.. wird schwer eine gute Terminologie zu finden..

    Jedenfalls spielt sich Glühen nach einer Reihenfolge extrem Schicksalhafter ereignisse ab:

    1: OVA
    2: Dramatic Precious (kurze Zusammenfassung von mir^^ stimmt auch mit den meisten anderen überein ^^)

    - Die 2. Weiß Truppe taucht wieder auf die übrigens von Suichi gegründet wurde, aber dann verschwand..
    - Die 2. Weiß Truppe besteht aus Shion(der übrigens auch bei den Kritikern aktiv war),Ayame,Asami,Lindo
    - Weiß 2 inteferiert in die Missionen von Weiß3 (Aya,Omi,Ken,Yohji)
    - Omi trifft seinen Großvater und erfährt über den Sinn von Weiß und noch andere Details.
    - Barman wird von Weiß 2 gekidnappt und gefoltert um bestimmte Geheimnisse zu offenbaren.
    - Manx versucht Barman mit der Crashers Special Truppe zu befreien.
    - die Truppe stirbt und MAnx wird sehr schwer verletzt (ob sie stirbt weiss ich nicht, jedenfalls gibt sie Weiß 3 den Befehl Barman zu töten.
    - Aya dringt bis zu Barman vor, sie erzählt ihm das sie nicht die ertste Weiß Truppe waren, anschließend tötet sie sich selber.
    - Ayame und Asami sterben
    - Lindo stirbt
    - Shion stirbt in einem heroischen Kampf mit Aya

    Noch zu erwähnen wäre das, Shion Ayas Lehrer bei den Kritikern war...


    tja dies war eine GROBE Zusammenfassung der 4 Dramatic Precious CD´s

    alles soweit wie ich es verstanden habe, alles ohne Gewähr wenn jemand Korrekturen hat bitte nennen..

    ^^

    Geändert von Mr.Spok (23.06.2003 um 02:09 Uhr)

  13. #33
    Wie war denn das mit den Weiß-Gruppen?

    Die erste wurde bei einem Einsatz getötet.
    Die zweite wurde von der dritten Generation getötet
    Die dritte ist noch aktiv.
    Und die vierte hat noch nicht begonnen.

    War das so richtig?

    @mr.spok

    wie werden denn die Mitglieder von Weiß 2 getötet?

    Übrigens hab ich mir mal Gedanken gemacht, wo Glühen spielt. (Durchs Comicforum aber auch)

    Glühen könnte eigentlich erstmal von der Aufmachung der Städte spielen, und außerdem würde in Japan sowieso jeder WEIß kennen. Also wäre die Maskerade Quatsch.

  14. #34
    Die 1. Weiß Truppe wurde bei ihrem 1. Einsatz anhiliert (übrigens von Takatori Saijouh gegründet)

    Weiß 2 wurde von Weiß 3 getötet

    Ayame und Asami und Lindo von allen und Shion von Aya bzw von sich selber er hat den Kampf verloren, war schwer angeschalgen und hat sich dann selber den Gnadenstoß verpasst.

    Weiß 4 wird am Ende von Glühen aktiv. Weiß Side B der neue Manga dreht sich um das neue Weiß Team.

    Weiß spielt in Japan..

    übrigens ist Kittens House in Tokyo.. Weiß reißt aber später in ihren Bus in ganz Japan umher vor allem in der OVA und Dramatic Precious

    Glühen spielt in Tokyo und teilweise in Europa..

  15. #35
    Also ich hab die ersten 6 Folgen von Weißkreuz Glühen gesehen und muss sagen,genial!!!Es stimmt FAST alles!Der Soundtrack (INtro und Ending,hmmm...),das Setting und diese immerbedrückende Atmosphäre die es bei Weiß schon immer gab is einfach genial,aber WAS ist mit den CHARAS passiert????????????????Also das haben die total verändert und imo ein wenig verhunzt!Die Charas sehen bestimmt nicht schlecht aus,aber man will sie doch mit den Vorgängern idientifizieren können!Ich hab zum Beispiel den Jungen am Anfang (Otaru glaub ich?!) mit Omi verwechselt,weil er genau dessen Stimme aus der ersten Staffel hat ud auch so ähnlich aussieht,aber dann in der 3 oder 4 Folge erfährt man das Omi ja nun Pelsha bzw. der geheimnisvolle Befehlsgeber hinter Weiß ist.Was ich auch doof finde ist,dass man gleich in der 4 Folge glaub ich Ansätze sieht,das diese Tussi die immer bei ihnen ist (Name vergessen) wohl ne Verräterin ist!Wurde aber bis zur 6. Ep noch nicht aufgeklärt,aber war imo sehr offensichtilch!Ansonsten ist das alles sooo genial mit dieser coolen Eliteschule und den Studenten die da sterben und es ist wieder genauso traurig,denn das eine Mädchen wird NICHT in letzter Sekunde gerettet und stirbt als es aus dem Fenster springt!Genial,hoffe ich kann die restlichen Folgen bald sehen!Falls ich zuviel gespoilert habe,bitte steinigen!!!

  16. #36
    Ich finde Weiß Kreuz nicht schlecht, habe beide Mangas und schon die erste Serie gesehen.

    Was ich bei der 2 Serie Weiß Kreuz Glühenso genial finde sind die zeichnungen, die 4 Jungs sehen viel erwachsener aus und nicht mehr so jung wie in der ersten Serie.

    Ich bin schon ganz gespannt darauf, die Serie zu sehen

  17. #37
    Well... *megapush* Das Weiss Kreuz fantastisch ist, wissen wir nun ja alle, aber mich wuerde mal interessieren, wie Weiss Kreuz zu ihrem Namen gekommen ist, denn ein ‚normaler’ japanischer Name ist es ja anscheinend nicht , vor allem da teilweise sogar ein Umlaut im Titel vorkommt (bspw. in Weiss Kreuz Gluehen). Und Namen wie ‚Schwartz’ oder ‚Schuldig’ sind ja auch nicht grad japanisch.

  18. #38
    Ich glaub, dass Koyasu-sama sich einfach mal einen Titel einfallen lassen wollte, bei dem die Leute neugierig werden. Und wie wird man neugieriger als mit einem Titel aus einer anderen Sprache. (AFAIK war das erste Weiß Kreuz ein Radiodrama wo das Opening auf DEUTSCH war. )

  19. #39
    ...das Manga ist wirklich geil....die Zeichnungen sind einfach...Super.....und Omi ist total SÜSS.... ....den Anime hab ich noch nicht gesehen deswegen kann ich es nicht beurteilen....

  20. #40
    Jaa, ich kann auch mal wieder berichten, hab Glühen jetzt endlich ganz gesehen, d.h. alle 13 Episoden.

    Ich tu einfach mal alles in nen Spoilerkasten, um sicherzugehen das ich niemandem irgendwas verderbe ^.-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •