-
Ritter
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen wir dir jetzt die komplete Kampf-systeme von Final Fantasy und den Saga-spielen erklären ?
Du weiss schon, dass das mehr wie 2 Spiele sind, es also recht viel Arbeit ist und dir warscheinlich sowieso keiner eine Antwort geben kann, weil es nirgendwo genau steht ?
Du wurdest doch schonmal verwarnt, also frag doch lieber bevor du ein Thema eröffnest einen Mod- die helfen dir gerne, dafür sind sie ja da.
Im übrigen bitte ich dich, deine Signatur etwas kleiner zu machen- ein bild solte nicht größer als 500x150 Pixel sein und auch nicht mehr als 70kb umfassen, dies kannst du dir in der Netiquetee durchlesen.
Den link gibt es in meiner Signatur- mach das aber wirklich mal, du bist ja nicht oft hier- so kannst du Fehler vermeiden und achst dich nicht unbeliebt.
Wäre ja schade, wenn du gekickt wirst, weil es ein paar Verständnis-probleme gab.
Ich fänd es jedenfalls schade
.
edit:
Es hat sich wirklich jemmand die Mühe gemacht und einen Algorythmus berechnet ? ^^°
Naja, aber er gilt ja nur für FFVI. ^^°
(verückte Leute gibt es- jetzt kommen gleich die berechnungen für alle anderen Spiele ^^)
Geändert von Sebastian (08.10.2003 um 21:27 Uhr)