das ist kein ratespiel ._.Zitat
aber 4mal ist genauso falsch.....dabei war das ne einfache frage Oo oO ^^(sehr viele antowrtmöglichkeiten gibts ja nu nicht mehr Oo )
das ist kein ratespiel ._.Zitat
aber 4mal ist genauso falsch.....dabei war das ne einfache frage Oo oO ^^(sehr viele antowrtmöglichkeiten gibts ja nu nicht mehr Oo )
JA! XD nein es ist kein ratespiel...hätte man die bücher alle ordentlich gelesen wüsste man das das gryffindor team erst im dritten jahr den pokal seit acht oder sieben jahren (ka grad) gewonnen hat Oo im vierten band gabs kein quidditch und im 5. haben sie wieder gewonnen....(frage mich zwar immernoch wie sie das gemacht haben XD )Zitat
also zweimal ._. und was war daran jetzt so schwer und zu raten? ._. bist aba dran ^^
Was versucht Voldemort im 5ten Buch zu bekommen/zu höhren?
(Wenn man das Buch kennt ist die Frage leicht.)
"Ich will"
Wie heißt das Gold, was sich nach ein paar Stunden auflöst?
Also, Leute ! Die Zeit ist längst rum!!
Also stell ich mal einen neue Frage! Mir fällt gerade nix anderes ein, aber die Antwort find ich so geil (lach mich jedesmal halb tot, wenn ich die lese...)
[FONT=century gothic]Warum hat Ron Angst vor Spinnen?![/FONT]
*lol* *erstmal weglach* *hust*Zitat
also ron hat angst vor spinne, weil fred (oder wars george? XD) mal als ron klein war, sein (also rons) teddy mit dem er (ron) grade geknuddelt hat in eine spinne verwandelt hat und er es als schlimmes erlebnis in erinnerung hat wie aus dem teddy eine spinne wird, wegen den beinen etc ^^ und ich glaube mrs. weasley hat dann fred mit dem besen verkloppt XD
also wenn man sich das mal vorstellt, dass sich der teddy in eine spinne verwandelt x.x ich hätte dann auch panische angst vor denen XD
![]()
Das stimmt natürlich Mofa (gib, den anderen doch eine Chance!!!) Ich les ja gerade wieder die anderen Bände und als ich zu dieser Stelle kam...![]()
Damit alle milachen können:
"Als ich klein war hat Fred meinen ... meinen Teddybären in eine eklige große Spinne verwandelt, weil ich seinen Spielzauberstab zerbrochen hatte ... Du würdest sie auch nicht ausstehen können, wenn du deinen Bären geknuddelt hättest, und der hätte plötzlich zu viele Beine ..."
Die Stelle ist so geil!!
Weiter geht`s, Mofa!!![]()
okay...eine frage...mh
Bei welchem Quidditch Verein spielt Oliver Wood mit nachdem er die Schule abgeschlossen hat?