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Original geschrieben von LeChuck
Yo zusammen!

Ich arbeite jetz' schon 2 1/4 jahre mit dem rpgmaker.
Aber bis jetzt habe ich kein Spiel je rausgebracht.
Nun habe ich einen Vorsatz genommen
"Ich fange jetzt ein neues Spiel an und werde es auch zu ende bringen!
Aber nicht einfach nur stümperhaft!!!"
Da es ein Spiel der Ideen meines Kollegen Yves ist, muss ich es eh fertig machen weil ich es ihm versprochen habe. Nach 3 Anfängen bin
ich zum Schluss gekommen das er ein Qualitativ (schreibt man das so? ) gutes Spiel verdient. Das ganze hängt damit zusammen, dass ich schon lang keine guten Ideen hatte!
Es wird in unserer Zeit statt finden und jetzt komme ich endlich zu den Fragen:

1.Was für Objekte und Texturen sollte ein Inner und ein Outside Chipset haben?

2.Wie sollten die Charaktere aussehen?

3.Wie soll die Musik klingen?

4.Soll ich viele Läden einbauen (Mit musik und soweiter...)

5.Die Story ist linear aber man kann immer erkundete Orte besuchen, findet ihr das gut so?

Na ja, das wärs mal. Auch wenn ich nicht denke, dass ich sonderlich gut bin (auch nach 2 1/4 Jahren "Erfahrung")
Nett, wenn ihr sie beantworten würdet.
Soll ich jetzt lachen oder weinen.. Oo?
Ich glaub eher das du höchstens 1/4 Jahr Erfahrung hast mehr nicht...,

Wenn du nich ma weiß was du für Objekte im Inner Set haben willst.. nene sowas is typisches Noobihaftes verhalten..

aba ma zu deinen fragen

1: TJa was soll ich sagen nimm solche objekte was zum Rest des Spieles dazu passen <_<

2: bwhahaha *nocomment*

3: nimm die typischen Atari/ NEs Musiks die sind geil :>

4: Läden mit die was Musik verkaufen Oo?! Hab ich noch nie gesehen also Flop :>

5: bhwahaha² das kann man in jedem anderen GAME mit linearer Story auch

Also entnehm ich das Fazit:
"Hör auf mit dem Maker Games zu machen wenn du nich ma soviel Fantasie hast die einfachsten Fragen zu beantworten"

Lunar...