Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Das Grundprinzip meines KS...

Das Grundprinzip meines KS...

Ich wollte mal eure Meinung zu meinem KS Grundprinzip hören.Also es ist noch LANGE nicht ausgereift aber ich wollte mal hören ob das so in die richtige Richtung geht.Sprich,ob ich so weiter machen soll.

KS Test 1.0

(müsste mit linksklick gehen,kann aber auch sein nur mit rechts.... )

Geändert von Sirius (09.10.2003 um 00:05 Uhr)

bei mir steht :
    Zitat Zitat
    Lycos Tripod Homepage Building
    Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
    und dann kommt :hier wird Gebaut
    Es geht net!!!

funktioniert nicht da Linken von Lycos Websites verboten ist. Lade das mal woanders hoch oder setze den link auf die HP bei Tripod.

Erstell einfach eine Website "index.htm" und mache da genau den link drauf wie hier, und stell die auf die Tripd Website. Dann sollte es gehen

Es geht noch einfacher. Ändere .zip einfach in .ZIP.

Weiß einer wo man noch hochladen kann?

sry for Doppelpost,aber jetzt funtzt es!Guckst du oben!

Ich würde es ja testen wenn es kein RPGMaker 2003 benötigen würde!
    Also hier kommt man nit weit damit, da kaum den rm2k3 besitzen!
    Nunja ich hätte es mir gerne angeschaut.

MfG Dark Soldier

Wat?Geht net? Ich hatte es im RM2K3,bin dann aber auf 2000 wieder umgestiegen und da funktionierte es.

Der sagt mir dass der RPG Maker2003 nicht vorhanden ist und von daher ncht geöffnet werden kann! (Zwar nit genauso aber hat den gleichen Sinn)
    Also lange Rede kurzer Sinn: Es geht nit!

MfG Dark Soldier

kannste es vielleicht im RM2K öffnen?Wenn ja kannste ja unter Test versuchen.

Habe ich gemacht hat auch nit geklappt, da kam die gleiche Fehlermeldung!
    Schade eigentlich!
    Ich hätte dir sehr gerne Tipps gegeben!

MfG Dark Soldier

Ich werde es heute abend mal umsetzen.Kannst ja dann mal gegen 21.00 hier gucken.

Ouch, lies dir die FAQ zum 2k3 irgendwo durch
    Wenn man mit dem 2k3 eine Änderung irgendwo macht ist das Projekt nurnoch mit dem Rm2k3 zu öffnen und bearbeiten. Eigentlich ein Wunder, dass es bei dir weiterhin funktioniert hat...
    Na ja, lies dir mal die Regeländerung für den 2k3 durch, denn ich glaube nicht, dass du den 2k3 legal hast...