Nun, ich habe wirklich nichts gegen Ausländer, aber diese Doppelmoral herrscht bei mir auch. Sehr, seit mein Fahrrad von einem dummen türkischen Sechstklässler fast geklaut wurde. Die sind so dreist...
Die Vorurteile herrschen denke ich vorallem, da wenn so ein "Sonderling" (jeder Ausländer ist halt ein Sonderling, das ist immer so, da die große Menge ja Inländer sind) Mist baut, das gleich auf seine "Partei" abfärbt. Nun, geht nurmal in einen Dönerladen, dann merkt ihr, wie freundlich die Türken eigentlich sind. Klar sie machen dabei ein Geschäft, aber es erfreut die Seele trotzdem
Wobei ich wirklich sagen muss, dass die türkische Jugend in letzter Zeit _schlimm_ geworden ist. Wenn man mal rumwitzelt und irgendeinen Witz über einen Türken reist, dann bekommt man gleich ein paar auf's Maul. Auch oft ohne Grund.
Also, von alle Polen klauen hab ich weniger gehört, aber von denen gibt's ja auch weniger in Deutschland.
Allerdings, dass Russen sich ständig betrinken, konnte ich bisher bei jedem Kontakt in irgendeiner Weise (meiner Alterstufe) nur bestätigen...
Ich möchte garnicht an das letzte Schullandheim denken. Obwohl doch, denn als die Nacht vorrüber war durfte das Zimmer den Rest der Woche Tischdienst machen... *lol*
Dieses Trinken fällt mir allerdings nur bei den Mädels auf.

Fazit: Meistens färbt einer auf alle ab, manchmal ist dann doch die gesamte Partei dran schuld. Aber unsere eigenen Macken sollten wir auch beachten, den ohne Aktion keine Reaktion. Meistens...