jo,

@Topic

Ich habe selber nix gg. Auslaender, weil ich selber einer bin, aber das steht nicht zur Debatte, denn wir sind alle nur Menschen.

Ich finde die Leute die Vorurteile gg. Auslaender haben koennen sie auch ruhig haben. Denn -->Jeder<-- hat irgendwelche Urteile gg. Aulaender im Ausland oder Inland.

Aber diese Vorurteile sollten sie schon bei der Person haben die sie kennen und nicht Allgemein gg. Auslaender. Die Meisten Menschen denken "ist dieser Penner so drauf, ist seine Herkunft so drauf."
Und das ist der GROEßtE Fehler den "MAN" machen kann.
Alle in einen "Hut" zu stecken ist nicht korrekt und Menschen verhassend...

Sowieso, wer das Wort die "Rasse" erfunden hat, denn wuerde ich gerne in den A**** treten.
Wir alle unterscheiden uns nur an wenigen Merkmalen; Augenfarbe, Haarfarbe, Hautfarbe und Sprache. Und unsere DNA ist zu 100% gleich.

Und nicht nur die Franzosen haben einen Hass gg. die Deutschen, auch die Hollaender, sehen jeden Deutschen als Nazi.

Aber niemand sagt was gg. die Amerikaner; mit ihren versklavungen der Schwarzen/Farbigen, das war auch Menschwiedrich!
Ausserdem darf man den Deutschen nicht die Schuld geben, da Adolf Hitler nicht Deutsch *Arier* gewesen ist.
Die Deutschen waren so dumm und haben nicht erkannt das dieser "Mann"
lebensbedrohlich gewesen war und Geistesgestoert.

Und jetzt diskutieren wir darueber gg. die Vorurteile der Inlaender gg. Auslaendern. Haetten die ganzen Geschehennisse nicht stattgefunden wuerde vielleicht dieser Thread nicht ertanden...