Ja ja, der Rassismus, ein Thema, worüber man immer wieder sehr gut diskutieren kann. Na, dann wollen wir mal...

Ich meines Zeichens bin Lateinamerikaner und habe keine Probleme damit. Ich selber habe auch nichts gegen Ausländer, wenn ich was hätte, würde ich es einsetzen...

Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Wie schon gesagt, gibt es immer diese kleinen typischen Vorurteile, wie z.B. Türken machen immer einen auf dicke Hose, Polen klauen immer (worüber ich mich auch immer lustig mache, weil ich viele Polen kenne ) und weiss der geier, was es da noch so alles gibt.

Rassismus gibt es überall. Frankreich hat was gegen die "Nazi-Deutsche", Spanien hat was gegen die Marokaner und Araber, in Amerika sind es die - verzeiht die Ausdrucksweise - "Niggas" und "Latinos", in Deutschland die Türken etc, etc. Die Frage ist nur, wie man dagegen angeht. Macht man mit oder nicht? Ich persönlich hasse den Rassismus abgrundtief, es ist "die Pest", wie es schön in der Bibel erklärt wird. Vor allem Nazis hasse ich. Hirnlose, ständig grölende Trottel mit Fleischmütze (wie hieß es noch so schön? Leere Scheune braucht kein Dach? ).

Na ja, das ist mal mein Senf dazu.

Grüße

Erik