das ist doch mal nen richtig guter thread...
ich selbst habe wirklich nichts gegen ausländische mitbürger, kann aber auch daran liegen das ich zur hälfte auch einer bin
nun ich selbst bin "halb türke/halb deutsch"... nun ich muss sagen das einige vorurteile gegenüber türken leider gottes stimmen, nun es gibt leider richtig viele kreinkriminelle türken vorallem bei mir in dortmund hier... nun ich muss sagen das ich aber auch mit den ganzen türken zurechtkomme und keine probleme hab... nun ein paar meiner kollegen sind türken aber leider muss ich sagen das sie ab und zu so richtig auf deutsche rumhacken von wegen "scheiss karto" und so...
nun die vorurteile überhaupt stimmen in den meisten fällen aber gibt es auch viele die nicht so sind...
nun das vorurteil mit den polen kommt vielleicht daher das an der deutsch-polnischen genze wirklich viele schieber geschäfte gemacht werden aber nur weil es dort so ist sind ja nicht alle so...
ich habe auch viele polnishce freunde und die können diese vorurteile gegen sie nicht mehr hören, da sie halt nicht so sind...

so long...Last-GalArIAn