Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: 12 Sterne Legende!?!?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    AFAIR hat der Mogerator VIP Status und somit wenigstens zugriff auf das Light-Mod Forum...
    Das ist eine Interne bezeichung und nicht weiter wichtig, jedenfalls gibts auch zugriff auf ein Internes Forum...
    Nope.
    Das hast du davon das du den Personalkram immer mich oder akira erledigen lässt.
    Der Mogerator hat standardmäßigerweise nur Zugang zum Threadmülleimer und zum Lightmodforum.
    Nicht zu den Internen Foren.
    Allerdings ist Rick ja nunmal eine Ausnahme da er ja schon VIP war.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Pik und alle anderen
    Seit nicht so auf die Sterne und eure Postingzahl versessen. Geht es euch nur darum soviel wie möglich besondere Ränge mit möglichst vielen Sternen zu haben? Versucht euch den Respekt durch sinnvolle Posts und nicht durch hohe Counter zu erkämpfen.
    Da du nur meinen Namen genannt hast fühle ich mich mal direkt angesprochen) Also um erstmal eins klarzustellen: Ich bin überhaupt nicht auf Sterne und meine Postingzahl versessen. Wie kommst du überhaupt darauf? Nur weil ich gefragt hab warum Waldläufer und Provinzheld die gleiche Sternanzahl haben? Das war ne ganz einfache Frage und keine Äußerung darüber, dass ich mehr Sterne haben will. Wenn ich versessen wäre hätte ich schon einige Beiträge mehr und würde auch in viel mehr Threads reinposten.
    Wenn du das nächste Mal so was behauptest und mir keine stichhaltigen Beweise lieferst wäre das ziemlich oberflächlich. Ich denke es ist alles geklärt.

MfG Pik

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Ich bin überhaupt nicht auf Sterne und meine Postingzahl versessen. Wie kommst du überhaupt darauf?
    1. Ich habe nicht nur dich angesprochen. ich sagte "@ PIK und alle anderen" Dies nur, weil du als letzter vor mir, sich für diese Idee ausgesprochen hat. Ich hätte auch jeden X-beliebigen namen in diesem Thread nehmen können, kein grund für dich, sich angesprochen zu fühlen. ich habe in der Mehrzahl geredet.
    2. Sagtest du vorher dieses
      Zitat Zitat
      Vorschlag: Man könnte ja immer wenn man einen Rang aufsteigt zuerst einen silbernen Stern bekommen und beim nächsten Rang dann einen goldenen. So würde sich die normale Sternanzahl auf 10 reduzieren.
      Das zeigt doch, dass du nicht abgeneigt wärst wenn es mehr Ränge gäbe, mit ein Grund warum ich dich mal in die "Ansprache" genommen habe
    3. War ich so streng? Ich finde ich habe mich ganz normal ausgedrückt und niemanden hier dirket angegriffen, ich meinte nur allgemein, dass Ränge und Posten viel zu ernst genommen werden. Falls du dich damit in irgendeiner weise persönlich angegriffen fühltest, tut es mir leid, das war nicht meine absicht.

So, Thema erledigt. Falls noch Klärungs Bedarf besteht, bitte eine PM an mich

Blutmetzger Off