Ui Ui ... hier steht aber ne Menge Blödsinn

Also fangen wir mal mit dem BANNED an:
Bei wem da BANNED steht, der ist auch gebanned, das trifft ohne Ausnahme zu, auch wenn die Person mal Moderator gewesen ist - Banned = Unwanted Person!

Webmaster:
Den Webmaster-Rang haben die Webmaster der Netzwerkseiten beim RPG-Ring, diesen haben sie weil sie hier keine Administratoren sind und aber doch mehr wie ein Moderator sind...afair haben wir nur 4 davon, Coldy, Kakarrot, Inuyasha, Biohazard...

Moderatoren & Blaue Sterne = Super Moderatoren
Diese Moderatoren haben die Moderatorenrechte in ALLEN Foren - können überall editieren und löschen und verschieben und auch bannen.

Administrtoren:
Das sind in diesem Forum nur GSandSDS, Chocwise und ich.
Wir sind quasi der technische Staff der alles was mit Programmierung, HTML und php zu tun hat macht - Ausserdem sind wir alle auch Webmaster... GSandSDS vom rpg-maker und rpg-reich, Chocwise von SquareNet und ich vom rpg-ring, squarenet und bei allen Seiten ein bisschen Ich bin sozusagen der Verantwortliche für das alles hier, weil einer ja die Verantwortung tragen muss Ich hab das ganze hier auch Grösstenteils mit den anderen Jungs zusammen aufgebaut und möglich gemacht...

Sonderränge:
Also Mogerator und Moderatörchen, First Lady und fauler Moderator oder Moderator für nix, das sind Sonderränge für verdiente Personen, VIPs, gute Freunde etc. Diese haben immer Staff Zugang, als Moderator ganz normale Mod-Rechte aber das war auch schon alles. MuadDib und AvalancheVII sind ehemalige Webmaster und tragen daher nochmal spezielle Ränge, da sie in Ehren gehalten werden, wobei Ava noch das Konsolen Forum moderiert - deswegen soll er doch trotzdem geehrt werden (Und er gehörte damals zu squareworld - ffotaku war ich und DeepThought, aber das ist ne laaaaaange Story )

Zum Abschluss noch -
Alle diese Personen mit Sonderrängen usw. haben immer ein Mitspracherecht in den Staff Foren, alle diese Personen treffen gemeinschaftlich Entscheidungen was das ganze betrifft - Zu jedem Thema gibt es halt genug Leute die sich da speziell auskennen und so wird oft ein guter Schnitt gemacht - Einzelentscheidungen sind da eher selten, kommen aber auch vor (ab und an bestimm ich einfach )

Noch Fragen ?