Avalanche hat den Rang Legende, weil er der ehemallige webmaster von Squareworld (bin mir nicht sicher, kann auch ffotaku ^^) ist.
FF Otaku und Sqauareworld haben sich dann zu einer Seitte (Squarenet) zusammengeschlossen.
Avalanche isz sozusagen mit verantwortlich, dass es Squarenet gibt, da er jetzt nicht mehr als Webmaster (wie muadDib) arbeitet, hat er einen Ehrenrang bekommen, inkl. VIP-status- er ist afaik erst später Mod geworden.

Webmaster sind übrigens die Leute die sich um die Seiten, des Rings kümmern, sie sind für das Designzuständig und auch die Chefs der Seite- man nent diese Personen auch Adminstratoren .
Natürlich dürfen sie auch News machen und Artikel schreien- eigentlich dürfen sie alle mit ihrer Seite machen ^^.

Der Rang BANNEd ist nicht wirklich ein Rang- er heißt nur das der User nicht mehr schreiben darf- er wurde rausgeschmiessen, weil er gegen die Netiquete verstoßen hat oder auch nur genervt hat- wie gesagt, Admins dürfen alles- legt euch nicht mit ihnen an .
Mit Moderator kann er eigentlich nur Dark-Kamui meinen, aber der ist ja kein Mod mehr- Screw war nie Mod, er hat sich nur daneben benommen und gegen die Netiquete verstoßen (so etwas pasiert halt mit Spammern- past also auf ).
Wenn ihr so etwas bei euch verhindern wollt, solltet ihr euch die Netiquete durchlesen .
Den link gibt es in meiner Signatur .