Zitat Zitat
Original geschrieben von Pik
Ich bin überhaupt nicht auf Sterne und meine Postingzahl versessen. Wie kommst du überhaupt darauf?
  1. Ich habe nicht nur dich angesprochen. ich sagte "@ PIK und alle anderen" Dies nur, weil du als letzter vor mir, sich für diese Idee ausgesprochen hat. Ich hätte auch jeden X-beliebigen namen in diesem Thread nehmen können, kein grund für dich, sich angesprochen zu fühlen. ich habe in der Mehrzahl geredet.
  2. Sagtest du vorher dieses
    Zitat Zitat
    Vorschlag: Man könnte ja immer wenn man einen Rang aufsteigt zuerst einen silbernen Stern bekommen und beim nächsten Rang dann einen goldenen. So würde sich die normale Sternanzahl auf 10 reduzieren.
    Das zeigt doch, dass du nicht abgeneigt wärst wenn es mehr Ränge gäbe, mit ein Grund warum ich dich mal in die "Ansprache" genommen habe
  3. War ich so streng? Ich finde ich habe mich ganz normal ausgedrückt und niemanden hier dirket angegriffen, ich meinte nur allgemein, dass Ränge und Posten viel zu ernst genommen werden. Falls du dich damit in irgendeiner weise persönlich angegriffen fühltest, tut es mir leid, das war nicht meine absicht.

So, Thema erledigt. Falls noch Klärungs Bedarf besteht, bitte eine PM an mich

Blutmetzger Off