Zitat Zitat
Original geschrieben von Pulsedriver
Arg....ich versteh das nicht ....wiso wurde mein Spiel
schon wieder abgelehnt???

Schinken Attacke habe ich doch vollkommen verändert

Es ist viel länger und außerdem hat es kaum noch RTP Grafiken.....dann kommen später einige Mini Games(Shooter wie bei Ballerparty und eine Art Jump and Run) auch selbst gezeichnete Bilder drin vor.....Da sind hier einige andere Humor Games drauf,die wesentlich schlechter und kürzer sind

Nehmen wir mal Creamland.....was hat das bitteschön so tolles an sich???Man spielt es in 5-10 Minuten durch und es tauchen auch noch viele Bugs auf.

Mein Game dauert ungefähr 2 Stunden um es durch zu haben.....Also frag ich mich......WISO ist mein Spiel ABGELEHNT??
Ich kenn dein Game nicht, aber Creamland ist aber auch schon viel älter!Früher war es noch nicht schlimm(glaub ich) wenn das Game nicht so lange dauert, und ich muss zugeben das ich beim ersten mal spielen gelacht hab...So viele Bugs waren da auch nicht(nur beim Tiger )
Dein Spiel könnte abgelehnt worden sein weil es zu ähm*(ohne dich jetzt zu verletzen)* nicht so gut gewesen ist...Früher waren halt die ganzen "Hochlade Regeln" der Spiele noch nicht so hart aber naja immer bessere Spiele das heisst auch immer härtere Regeln...