Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Beste GameCube Spiele

Ich kann dir nur meine Spieleliste empfehlen^^. Ich poste mal keine kommentare denn die meisten Games wurden kommentiert^^:

1.Zelda The Wind Waker inklusive Bonus Disk^^
    2.Resident Evil (Remake)
    3.Resident Evil Zero
    4.Metroid Prime
    5.Soul Calibur 2
    6.Super Mario Sunshine
    7.Starfox Adventures
    8.Star Wars Rouge Squadron 2: Rouge Leader
    9.Eternal Darkness
    10.Wave Race: Blue Storm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Ich kann dir nur meine Spieleliste empfehlen^^. Ich poste mal keine kommentare denn die meisten Games wurden kommentiert^^:

1.Zelda The Wind Waker inklusive Bonus Disk^^
    2.Resident Evil (Remake)
    3.Resident Evil Zero
    4.Metroid Prime
    5.Soul Calibur 2
    6.Super Mario Sunshine
    7.Starfox Adventures
    8.Star Wars Rouge Squadron 2: Rouge Leader
    9.Eternal Darkness
    10.Wave Race: Blue Storm
    Ey... das ist ja eine Auswahl aus meiner Sammlung...

Herzlichen Glückwunsch zum guten Geschmack! 8)

8) heyhey... jeder darf doch mal ein Sinnlosposting machen, oder?

Blöde Frage aber was ist eigentlich mit den anderen Resi Teilen sind die nicht soooo gut oder werden die nur erwähnt weil es sich um 1:1 umsetzungen der Originale handeln ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Blöde Frage aber was ist eigentlich mit den anderen Resi Teilen sind die nicht soooo gut oder werden die nur erwähnt weil es sich um 1:1 umsetzungen der Originale handeln ?
    AFAIK handelt es sich bei den Teile 2,3 und CODE: Veronica wirklich nur um Umsetzungen, also solltest du falls du sie kaufst nicht solch eine Grafikpracht erwarten, wie bei Resident Evil (Remake) oder Resident Evil Zero.

Musthave's:
    Zelda - The Wind Waker geniale Grafik, genialer Sound, geniales Gameplay, geniales Spiel. @_@ Ich würd mir noch mal guuut überlegen es zu kaufen, naja, aberw enns dir nicht gefällt... ^^
    Metroid Prime auch ein super Spiel neben Zelda: OoT mein absolutes Lieblings spiel. Einige knackige Rätsel, wunderschöne Grafik (ok, die wasser animationen sind 'billig' ), atmosphärischer Sound und coole Shooter Action.
    Star Fox Adventures Das Spiel ist leider etwas schnell durchgespielt, aber IMHO ein würdiges Action Adventure, mir nahezu perfekter Grafik!
    Super Mario Sunshine Hm.. Mario ist halt immer gut.

Yo.. das meiste wurde ja bereits gesagt. ^^"

Mir gefallen:
    Super Mario Sunshine
    Skies of Arcadia
    Zelda: The Windwaker und Bonusdisc
    Pikmin
    Metroid Prime
    Super Smash Brother Melee

Hoffe, die hatten wir noch nicht

Ist ja echt ulkig wenn ich das so lese scheint für den GameCube gerade mal 10 Spiele rausgekommen zu sein *LOL*

Als cooles Party Spiel kann ich dir nur Smash Brothers empfehlen^^

Zitat Zitat
    Ist ja echt ulkig wenn ich das so lese scheint für den GameCube gerade mal 10 Spiele rausgekommen zu sein *LOL*
    aber es sind 10-12 insgesamt extrem hochwertige Spiele... Spiele mit einem hohen Standard an den eigentlich keine PS2 Produktion herankommt... versuch doch 10-12 gleichwertig hohe PS2 Spiele zu nennen... Die Nintendospiele sind halt dafür immer mit Referenzpotential!

Oder versuchs doch bei der erfolgreichsten Konsole ever:
    PSX:

Metal Gear Solid
    Gran Turismo 2
    Final Fantasy VII

und ähm.... äääähhhhm... ansonsten tausend Nieschenspiele, die keine allgemeine hohe Qualität haben sondern für manche Spieler das Nonplusultra!

Naja Gamerankings spuckt mir folgende 10 besten Spiele ever aus (also auf allen Konsolen)

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time N64
    2. Soul Calibur DC
    3. Metroid Prime GC
    4. Half-Life PC
    5. GoldenEye 007 N64
    6. Gran Turismo PS
    7. Grand Theft Auto III PS2
    8. Tony Hawk's Pro Skater 2 DC
    9. Halo: Combat Evolved XBOX
    10. Tekken 3 PS Namco

PS2:

1. Grand Theft Auto III
    2. Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
    3. Grand Theft Auto: Vice City
    4. Tony Hawk's Pro Skater 3
    5. NCAA Football 2004
    6. Gran Turismo 3: A-Spec
    7. Tony Hawk's Pro Skater 4
    8. Virtua Fighter 4: Evolution
    9. Madden NFL 2004 PS2
    10. Pro Evolution Soccer 2

PSX:

1. Gran Turismo
    2. Tekken 3
    3. Tony Hawk's Pro Skater 2
    4. Wipeout XL
    5. Metal Gear Solid
    6. Final Fantasy VII
    7. Tony Hawk's Pro Skater
    8. Chrono Cross
    9. Final Fantasy IX
    10. Vagrant Story

GameCube:

1. Metroid Prime
    2. The Legend of Zelda: The Wind Waker
    3. World Soccer Winning Eleven 6 Final Evolution
    4. Soul Calibur II
    5. Madden NFL 2004
    6. Viewtiful Joe
    7. Super Mario Sunshine
    8. Super Smash Bros. Melee
    9. F-Zero GX
    10. The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Wenn man von dehnen immer die Abzieht die nicht als System only Spiel erschienen sind, bleiben bei vielen Konsolen kaum noch games übrig.

Ich versuch mal, zu fast jedem Genre n gutes Beispiel zu geben.
    Also:

Jump'n'Run: An Mario kommt im Leben nix ran.

Survival-Horror: Resident Evil 1 & Zero, dann noch Eternal Darkness und (spaßeshalber) Luigi's Mansion (NEIN, es ist kein Jump'n'Run! JA, es ist ein Survival-Horror!).

Beat'em Up: Soul Calibur 2. Allein Link isses wert das Spiel zu kaufen! Und insgesamt rockt das Spiel die ganze Welt!

Wrestling: Def Jam Vendetta. Ich hab's selber nich gezockt, vertrau aber auf Berichte der GamePro oder N-Zone.

Sport (allgemein): Beach Spikers. Ziemlich gutes Volleyballspiel.

Adventure: Zelda magst du ja nich. Starfox Adventures wäre da eigentlich die einzige Auswahlmöglichkeit, jedoch finde ich es LANGE nich so gut wie Zelda. SA hat mich doch ziemlich enttäuscht, aber mach dir selbst nen Eindruck vom Spiel, da es trotz allem nämlich ne verdammt geile Grafik hat!

Ego-Shooter: Metroid Prime. Kauf's dir! Es wird dein Leben verändern! Wenn du doch mehr auf andere Art von Acton stehst ,kauf dir TimeSplitters 2 oder warte auf XIII.

Shoot'em Up: Ikaruga. Was besseres (und anderes) wist du aufm Cube nich finden.

Racer: Warte auf Mario Kart DD. Ich habs auf der Games Convention gespielt und es ist einfach nur MEGAGEIL!!!

Strategie: Naja, bis auf Pikmin gibts ja wohl sonst nix strategiemäßiges aufm Cube. Empfehlung: Kauf dir den ersten Teil, zocks durch und warte dann, bis der 2te Teil erscheint (Anfang 2004 glaub ich). Es ist der typische Nintendo-Innovations-Überhammer.

Rollenspiel: Wenn du online zocken willst, dann hol dir Phantasy Star Online I&II. Wenn nicht dann Skies of Arcadia Legends. Beide Spiele sind ziemlich gut. SoAL is imho noch besser als PSO.
    Oder du wartest auf Tales of Symphonia bzw. Final Fantasy - Chrystal Chronicals. Ich denke mal, die Spiele sind es erst recht wert, gekauft zu werden, zumal die "Tales of"-Serie wieder Nintendo-Exklusiv ist *freu* *Danke, Namco!*

So, das wärs von mir.
    Hoffentlich habe ich nix vergessen

Geändert von V-King (12.10.2003 um 16:54 Uhr)

Lass due Finger weg von Mario Sunshine !! (meine Meinung) eher entäuschend einfach !!! und nicht der richtige Mario !!

List
    1.Zelda (egal was du davon hälst kauf es dir)
    2.Metroid prime
    3.Luigis Manison (kostet sogar nur 20 euro)
    4.Super Monkey Ball (für mulitplayer dueele)

den Rest kannst du dir ja von anderen holen bin leider nur mässiger nintendo fan !!

@CloudKEnny

Meine Meinung! MArio Sunshine ist so frustierend... Ich hab aufgehört als ich mit Yoshi hüpfen musste und der sich dann immer im Wasser aufgelöst hatte.

Du musst dir auf jedenfall alle Players Choice Spiel kolen für 25? pro Spiel kann man da nix falsch machen.
    Und leih dir mal übers Wochenende P.N 03 aus das ist auch ein hammer spiel ,aber man ist da schon in ca.5h durch^^

IMO:
    • Tales of Symphonia
    • LoZ: TWW
    • Metroid Prime
    • Pikmin
    • Resident Evil Zero

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moonwarden
    Du musst dir auf jedenfall alle Players Choice Spiel kolen für 25? pro Spiel kann man da nix falsch machen.
    Und leih dir mal übers Wochenende P.N 03 aus das ist auch ein hammer spiel ,aber man ist da schon in ca.5h durch^^
    Pn03 hatte ich auf der GC angetestet und fand es ziemlich öde, ich denke das ist kein Buy sondern ein Rent Titel

Zitat Zitat
    Pn03 hatte ich auf der GC angetestet und fand es ziemlich öde, ich denke das ist kein Buy sondern ein Rent Titel
    Wenn du einen absoluten Billigscore zufriedenstellend findest, dann ja!

Ich werde es mir für 30€ besorgen über ebay oder im MM!...
    Und dann Jagd auf die stylishsten Outifts machen und den besten Triple A Score

Ach, nein.. Triple A war ja Dance Dance Revolution!

Metroid Prime und Soul Calibur 2 sind imo die einzigen die man haben muss.
    Bei zelda war das beste eigentlich das OoT dabei war, Wind waker selbst is imo net soo dolle, nur vom ersten teil kopiert zu wenig neues halt.
    Sonst ham mir noch Tony Hawk's 3 und Fifa 2003 spass gemacht, aba ich denke das man die auch auf andren plattformen schon hat
    Funracer gibs doch auch noch Burnout 2, is imo fun.Aber Metroid Prime musst du wirklich kaufen das is zu genial ums nicht zu kaufen

Zitat Zitat
    Mal abgesehen davon, dass Resident Evil, dessen Nachfolger/Vorgänger Resident Evil Zero und Metroid Prime IMHO keine Empfehlung wert sind, rate ich zu folgenden Spielen:
    LOL, soll das ein witz sein, das resident evil remake ist einfach der hammer, ich habe es mir gekauft, obwohl ich noch keinen cube habe, aber ich habe es auf keinen fall bereut.
    Die grafik, ob gerendert oder nicht ist einfach nur der OBERHAMMER, außerdem ist die 3D-grafik der figuren und monster fast gleichwertig,
    die steuerung ist perfekt an das gamecube-pad, dass ich sowieso für das beste pad aller konsolen halte, angepasst,
    die athmosphäre ist wunderherrlich genial
    es ist wenn man am anfang bei der getarnten schwierigkeitsgradwahl das bergsteigen wählt eine echte herrausforderung, hammerschwer, kann ich nur sagen
    und wenn man glaubt das spiel wäre doch nur eine kopie des originals, kann ich nur sagen:falsch gedacht!!!, das spielsystem wurde nochmal verbessert und erweitert(verteidigungsobjekte und wenn man jetzt einen raum betritt in dem man vor einiger zeit einen zombie erschossen hat, und der da noch liegt, dann steht der irgendwann wieder auf und folgt dir, wobei er schneller rennen kann, als man selbst, und türen öffnen können sie jetzt auch)
    außerdem wurde das herrenhaus stark ausgebaut, es sind viele räume dazu gekommen, die es vorher nicht gab, andere wurden verändert, viele rätsel sind jetzt anders, imho ein völlig neues spiel

wenn es für den cube einen pflichtkauf gibt dann dieses spiel!

Users Awaiting Email Confirmation

-star wars rouge leader
    -(cell)da
    -super mario sunshine
    -resident evil 1
    -resident evil 0
    -super smash brothers melee
    -metroid prime