Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 125 Knochen --- und nicht satt!!!

125 Knochen --- und nicht satt!!!

Morgen Katzenfreunde!

Ich wunder mich, dass noch keiner das coole Spiel
    Dogs Life
    angesprochen hat! Durchgezockt nach zwei Tagen, aber Fun ohne Ende (naja, bis halt nach zwei Tagen...)!! Gierig suche ich jeden Knochen und freue mich bei 125 angelangt auf ein besonderes Boni...
    Pustekuchen! Nix! Sogar das Ending ist viel zu kurz *sniff*

Mein Frage nun:
    Wie fandet IHR das Spiel?
    Als die Rätsel knifflig wurden wars schon vorbei.
    Die Grafik-Bugs häufen sich.
    Und die Synchro erklingt eher Mittelmäßig!
    Doch man muss eingestehen: FUN! Die Orte sind schön bekleidet, die Musik geht ins Ohr und der Pikmin-Effekt "Jetzt will ich aber mehr!" tritt auf. Als nächstes will ich einen Biber steuern und Autos mit Bäumen zerschmettern! Oder mit einem Elefanten Dörfer terrorisieren!

Und falls jemand doch Goodies/Extras herausgefunden hat:
    Immer her damit! Ich wäre SEHR dankbar, denn 90 erforderliche Knochen kann man auch durchs Ausgraben erhalten... sigh! Los gehts

Ist das Spiel wirklich sooo kurz??..wenn ja leihe ich es mir mal ein WE aus... vorher wollt ich es mir mal ersteigern wenn es 25€ ca kostet... aber wenn es so zu schaffen ist leihe ich es aus.. ist ganz nett!

Juchu! Eine Antwort, die mir wieder Hoffnung macht, dass mein Geschmack nicht ganz verkorkst ist
    Zur Länge muss ich sagen: Ich habe auch süchtig durchgespielt!
    (Ähnlich wie die Hamtaro-Spiele... anderes Thema )
    Dennoch ist es, ohne lange Pausen, an einem WE zu schaffen!
    Solange man einmal ein Zelda-ähnliches Game gezockt hat und somit mit einigen "Rätseln" vertraut ist (das letzte ist hart! Aber wie gesagt nicht von Nöten!) schafft man die 90 Knochen leicht!
    Viel Spaß mit dem Spiel (obwohl kaufen solche Genre fördern würde...)