Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Argh....ist es schon zu spät?
Als alter Gastrollenfan wäre ich natürlich gerne in die Bresche gesprungen, d.h. wenn du irgendeinen unwichtigen Soldaten namens Daen Wallace noch einbauen kannst, dann würde mich das sehr freuen.
Wenn nicht, macht nichts, dann ersetzt du einfach deinen Haupthelden durch meine Gastrolle *grins*

Viele Grüsse
Daen
Nein es ist noch nicht zu spät , da der Krieg im Intro so um die 200 Mann umfasst (zumindest die Elite ) , deshalb werden noch ein paar "Sonderlinge" gebraucht , die ihre auftritte im Krieg haben ^^
Aber da fällt mir ein , du hast doch schon eine Daen , kannst du mir die nochmal per PN geben ? Du warst doch irgendson Alter Reisender , der einem Magietricks oder so beibringt oder ? Ist dann aber kein Problem , denn da bist du halt Kriegsüberlebender und tauscht deine Erfahrungen aus ^^
*DaenaufdieListesetzt*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Naruto2k
Ich würde gern ein SOldat sein wenns geht . Bevor er stribt sagt er "Frisst das ihr miesen Schweine !" Dann wirft er eine Granate aus dem Hinterhalt , wird aber beim Granatenwurf getötet ...

Wenns noch geht dann schreib ich die eine PM
hm ... das geht auch in Ordnung
*NarutoaufListesetzt*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Snake´s Bite
Na ja, TQ hat keine Gastrollen mehr. Ich denk er kann keine mehr nehmen, da ja sonst immer mher Leute noch Gastrollen haben wollen...
Aber wenn du trotzdem noch was freihast... *alskanonenfuttermeld*
Ach was , ich denke IRdD wird ein ganz langdauerndes Spiel , so 8 - 9 Kapitel sind geplant , nur kann ich zur zeit nich all zu viele dran nehmen , weil ich sonst durcheinander komme -.-
*SnakyaufListesetzt*