Okay, unter diesen Umständen wird's für mich Chemie Hardcore Niete natürlich wieder schwer. Da gebe ich die Deutung einer Extra Linie im 2. "Not Falling" Video gerne an Col-Chi abZitat
.
Und du hast recht, auf der neue DVD dreht sich der Tetraeder ja im Raum (stylishes Menü) und man sieht, dass es kein Dreieck ist,. sondern ein 3D Körper. Das wäre dann schon ihre 2. Symbolik im Bereich der Chemie nach der L.D. 50.
Ich dachte eher das Zeichen es hätte etwas mit Außerirdischen, dem Ende der Welt oder einer Sternenkonstellationen (meine Geheimtipp) zu tun, vielleicht so ein überliefertes Symbol (mieser Vergleich am Start: siehe Stargate oder "Signs").
Hätte ich mir so an der Haaren herbei definiert, da ja die ganze Aufmachung der TEOATTC für mich eher in diese Richtung tendierte (Booklet, Schriftart von Mudvayne, Alien Kostüme, Namen Güüg, SpüG, die Sternzeichen als Symbole und so).
Der Aufwand hat sich jedenfalls dicke gelohnt.Zitat
Ich kann das Video nur jedem nochmal anraten - ist auf der Vorseite verlinkt.
Ein 'Must See' Video!
Zitat
Kannst dir auch mal "World so Cold" geben, wenn du Zeit und Lust hast.
Ansonsten hast du ja topp Songs (ist aber auch schwer bei Mudvayne ne Niete zu ziehen), "Dig" scheint ja ein beliebter Einstiegssong zu sein - bei mir war's "Not Falling" und ich hab mich dann sozusagen zeitlich rückwärts an Mudvayne Musik heran gearbeitet.
"Severed" ist genial!