Sehr interessant.Zitat
Um mal Bezug auf ein Thema im Interview zu nehmen: düstere und dunkle Lyrics.
Wahrscheinlich hat Güüg recht: "Not Falling" ist ja ein gutes Beispiel, viele Songs sind eigentlich alles andere als düster und dunkel, positiv ausgerichtet sagt es aber wohl am besten (auch bei "Mercy, Severity" heisst es ja gleich zu Beginn "I can save you, if you leave it all behind"). Sogar in World so Cold oder Cradle liegt der Schwerpunkt ja nicht auf Selbstmitleid, Depression oder Resignation, die Lyrics bieten ja Auswege aus der kalten Situation an: dass man etwas gegen diese Scheiß Welt machen kann eben, eine positive Richtung, wie Güüg ja sagt.
Ich hoffe das ist verständlich.
Natürlich kann man viel interpretieren, die Lyrics sind gehaltvoll genug sie in die verschiedensten Richtungen zu deuten - aber sie einfach nur als düster oder dunkel zu bezeichnen: Nein, das hab ich vorher nicht gemacht und werd ich jetzt auch nicht tun.
Hab es nebenbei auch bedauert, dass die Ld 50 keine Lyrics im Booklet hatte ...
Nu Metal: Find ich interessant.
Yepp, die finde ich auch nich wirklich überzeugend.Zitat
Hat auch nur 6,99 Euro gekostet (besser als 400 Dollar).
Jetzt hab ich natürlich auf das Mädchen und den Umhang geachtet und das ist sicher kein Zufall, also denke ich auch, dass es eine Bedeutung hat. Dafür müsste ich jetzt aber wissen, was genau dieses Zeichen auf der "The End of All Things to Come" bedeutet - aber da die Farbe des Umhangs und der Linien übereinstimmt, werden sie sich sicher was dabei gedacht habenZitat
.
Hast du ne Idee?
Mir gefällt das Video sehr sehr gut!
Es ist ganz anders als das Video für Ghost Ship, die Schneelandschaft in ihrem "weiß" find ich ne klasse Wahl und kenne ich so auch aus keinem anderen Video. Sie sehen ja auch etwas erfroren aus, sag ich mal, klasse gemacht.
Die hektischen, schnellen Schnitte sind wohl mitlerweile fast typisch und passen perfekt zum Song, der ja leider wieder zurecht geschnitten werden musste (wieder gekürzt - nun ja ...). Ich find das Video jedenfalls sehr interessant.
Schade, dass man sowas so selten im TV sieht ...
Wer es auch sehen möchte: www.mudvayne.com
Es ist so einfach und geht super schnell, einfach über den Link Video gehen und dann das Wunschlied anwählen per Real Player, Quick Time (Not Falling Sec. Version z.B.) - es ist alles dabei, geht super fix und es lohnt sich wirklich.
Jetzt hol ich mir mal "On the Move" - kennst du das schon?
Mir fehlt es noch.