Zitat Zitat
Original geschrieben von Col-Chi
also ich freu mich schon total aufs album, vielleicht wirds ja etwas experimenteller und lockerer als das perfektionierte end of all things to come album.
Angeblich soll es das.
Ich weiß nich, ob du schon Zeit hattest dir das Interview mit Chad bezüglich des neuen Albums anzuhören: er meinte jedenfalls, dass das 3. Album in Richtung der Ld 50 gehen und eben wieder experimenteller werden soll ("We definetly wanna go back to some of our roots (Ld 50), ... heavier ..." - ich verstehe leider nicht alles).
Ich freu mich jedenfalls auch sehr drauf .

Zitat Zitat
zurzeit hör ich wieder dieses album, aktuelle titel von denen ich zurzeit nicht genug kriege sind mercy, severity (der hammer! mother of creation/mother of destruction wait) und (per)version of a truth (vor allem der I'm not the only one part)
Ohhhhhhh ja, du hast so recht: dis Stelle ab "Pardon me while I pray for Light" ist nur noch genial, eben der von dir beschriebene Part. Auch "Mercy, Severity" ist klasse, hab ich ja auch schon irgendwo hier völlig zurecht gelobt - auf der DVD (All Acess to All Things) ist eine Live Version davon drauf und Chad hat ganz schön Mühe mit dem Text hinterher zu kommen .

Wie dem auch sei: das trifft genau meine "Not Falling" bis "World so Cold" (<-- anhören, Leute ) Ecke, die ich so unglaublich gerne höre. Hingegen habe ich mich noch immer nicht mit "Solve at Coagula" angefreundet.
Ist so ein Mudvayne Song, der mir einfach nich gefallen will.
Kann ja noch kommen (auch wenn ich's echt nich denken ).

Zitat Zitat
gestern hab ich mir ne andere version vom not falling video runtergeladen. ich wusste gar nicht dass es die gibt. da spielen sie ungeschminkt wie im world so cold video im schnee, und da ist ne nebengeschichte mit nem mädchen und so...habs gar nicht richtig angesehen, nur flüchtig. aber ziemlich cool.
Hey, das wusste ich wieder nicht.
Ich kenne nur das Video, was sie ja im Rahmen von Ghost Ship produziert haben (als Alines oder was das war). Mal schauen, ob ich das 2. Video auftreiben kann ... vielleicht ist es ja auch mal ungeschnitten und aha, das ist es schon - sogar auf der offiziellen Homepage, werd's mir gleich nach dem Post hier mal anschauen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Azrael_Fish
hmmm, ich hab zwar kein Album von ihnen, aber das ein oder andere Lied von ihnen gehört...
Ich kann sie eigentlich ganz gut leiden...
Gehören aber auch nicht unbedingt zu meinen favourites...
Öhm ... jo, was ne Aussage (ich nehm an, die hast du schon in 10 andere Threads geposted, wa ), bin also auch dafür, dass du mal deine fav. Mudvayne Songs nennst bzw. welche du überhaupt kennst, welche du magst, wie du auf Mudvayne gestoßen bist und so, das übliche eben einfach .

I hope I never wake up!