Okay, ich bin da doch mehr als gerne dabeiZitat
!
Absolutes dito.Zitat
Was kann ich da noch sagen: ich finde die Lyrics super, da sollte jeder einen Blick rein wagen.
Wieso heißt der Song eigentlich "Prod", frag ich mich gerade ...
Mal nachforschen gehen ...
Ich hänge ja zur Zeit sehr an Severed.
Echt schöner Song.
Nothing to Gein: Ganz ehrlich, mir tut der Song etwas leid ... ich mag den Anfang extrem gerne und hab die ganze Zeit im Lied gehofft, sie verarbeiten den Teil weiter. Hab gehofft an einer ruhigen Passage würde es vielleicht wieder komme und als Motiv weiterverwendet werden, aber leider war dies nich der Fall: ich meine die Stelle ganz zu Anfang mit "I'm so alone ... left with no one in my life I'm so alone" und so.
Wäre vielleicht kontrastreicher geworden.
Also nicht falsch verstehen, ich mag Nothing to Gein, aber persönlich hätte ich gerne eine Rückkehr oder irgendeinen Bezug zum Anfang vom Song gehabt. Denn der ist einfach nur schön.
Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden.Zitat
Irgendwann hatte ich mal beschlossen die The End of All Things to Come einen Tick besser zu finden. Sie mag weniger experimentell sein, jedenfalls im Vergleich zur Ld 50, aber ich mag den Schritt, den sie mit der CD gegangen sind - aber ich mag auch die Ld 50 (ein Gesamtkunstwerk).
Ich glaub ich will mich auch gar nich entscheiden.
Vielleicht gerade weil sie recht verschieden sind.
Du irrst dich nicht.Zitat
Aber mal was ganz anderes: Kennst du Goodbye von Mudvayne?
Ich kenne es leider überhaupt nicht.
Ich habe es als eines von 2 Liedern auf der Homepage von Dennis (www.mudvayne-online.de) unter Lyrics gefunden und es klingt verflixt interessant, da es eben auf keiner CD drauf ist.
Wirkt etwas in der Richtung von World so Cold von den Lyrics.