lasst diesen thread nicht untergehen! nicht jetzt wo ich mich weitgehend mit der band beschäftigt hab und sie bereits zu meiner derzeitigen lieblingsband aufgestiegen ist.
nicht jetzt wo ich richtig mitreden kann und ne vollständige meinung zu LD50 hab.

also um nochmal auf "prod" zurückzukommen. das ist so ziemlich der einheitlichste song auf dem album, obwohl er auch sehr viele abwechslungsreiche teile hat behält er geschwindigkeit und dynamik bei, bzw. leitet er geschickt harmonisch in von ruhigen zu härteren teilen über.

insgesamt kann ich noch nicht sagen ob LD50 oder the end of all things to come besser ist, da beide von den songs sehr verschieden sind. LD50 songs haben sehr viele verschiedene aufeinanderfolgende parts, gitarre und bass sind sehr eigenwillig. das machts aber sehr interessant und vielfältig. the end of all things ist da eher einheitlich, dafür härter.

und da wurde mal LD50 als einer der besten songs erwähnt, weiß jetzt nicht mehr von wem. entschuldigt mal aber LD50 ist doch kein song, das ist bloß ein outro mit geräuschen wenn ich mich nicht gewaltig irre.