Vor allem ist Death Blooms nicht geschnitten (Argh, World so Cold so zu zensieren ist unglaublich schade, die haben den Song echt die geilsten Stellen genommen, das kotzt mich noch immer an).Zitat
Ich glaube in der Mischung aus Aggressivität plus Leid und Hingabe sind Mudvayne allgemein sehr gut, hast du echt gut getroffen. Liegt auch zum größten Teil an Chads flexibler Stimme, mit der er irgendwie ruhige, leise Töne schluchzend, wehleidig, aber auch einfach wunderschön (tragisch tragend) singen kann, trotzdem kann er ja auch voll ins Micro hämmern wat die Stage so aushält.Zitat
Ich glaube Nothing to gein ist ein wunderschönes Beispiel, noch vor Not Falling (Ghostship is nen Katastrophenfilm, aber es gibt schlechtere Filme mit Schiffen!), denn in Nothing to gein geht es so leidend und auch so ruhig/melodisch los, dann wird's aber super agressiv und alles.
Oh, ich liebe Mudvayne einfach.
Bei EMP oder CloseUp findest du ein Poster, das in Ordnung geht, und an das du eben auch vergleichsweise leicht heran kommen kannst.Zitat
Hier eine Sammlung von anderen Postern - kennst du sicher schon.
Keine Ahnung wie man an die rankommt (Import ist zu teuer), zufällig in nem Metalladen nebenan finden is wohl die beste Kaufstrategie.
Oder ein Konzert besuchen, was sich immer lohnt!

!), denn in Nothing to gein geht es so leidend und auch so ruhig/melodisch los, dann wird's aber super agressiv und alles.