Zitat Zitat
Original geschrieben von Col-Chi
hab mir noch ein paar songs von mudvayne runtergeladen.
zurzeit find ich auch shadow of a man und seed voll gut.
Shadow of a Man ist wirklich sehr gut.
Seed kenne ich so gar nicht, ich such mal auf den CDs danach (auf der Ld 50 und der The End of All Things to Come ist der Song nicht, also Kill, I Oughta raussuchen, da müsste ich's ja finden).

Und wenn du Bock hast, hör doch mal in Prod rein, deine Meinung dazu würd mich schon interessieren. Nachwievor einer meiner absoluten fav. Mudvayne Songs aus sehr vielen gründe: wenn du Zeit und Lust hast, schnapp dir den Song mal .

Zitat Zitat
Original geschrieben von da-deadman
die string quartett sache find ich nich so gut, da es zu annähernd jeder band sowas gibt und wegen ein paar highlights sollte man nich 20 euro ausm fenster werfen.
Wahrscheinlich hast du recht, ich hab den Gedankengang auch schon abgeharkt.
Ist und bleibt schlichtweg zu teuer, leider leider.

Zitat Zitat
leider hab ich bis jetz noch kein video von mudvayne gesehen, was ich echt schade finde weil zu songs wie world so cold oder death blooms würde mich wirklich iteressieren wie die videos dazu aussehen.
World so cold ist wirklich eine Sache für sich, ich hab ja meinen Zwiespalt schon beschrieben. Auf der einen Seite sehr künstlerisch und stilistisch, aber hey: ich finde sie hätten wesentlich mehr aus dem Song holen können videotechnisch und, vor allem, nicht an den besten Stellen schneiden!
Death Blooms find ich am besten: da ist eine alte Frau mit nem kleinen Kind, das Kind gräbt am Strand das Grab für die alte Frau, die sich dann reinlegt und stirbt ...

The time has come
Lock and load
I'm coming...
I'm coming...
I'm coming...
I'm coming home!

Zitat Zitat
ich wette meine sig kommt dir bekannt vor...
Yepp, Not Falling ist der Song, durch den ich auf Mudvayne aufmerksam geworden bin. Den würde ich Meilen gegen schlechte Nickelback Songs heraushören .