Yuche, noch ein Mudvayne Fan hier!
Welcome to the End of All Things !

Hey, hast du zufällig auch die neue DVD oder mal in diese String Quartet Sachen reingehört?
Bei letzterem würde mich wirklich deine Meinung interessieren, da ich eben als großer Mudvayne Fan vor eine verflixt schweren Wahl stehe. Sie Samples klingen größtenteils grottig, aber ein paar Hightlights sind dazwischen, die jetzt leider auch noch zu meinen fav. Mudvayne Tracks gehören (eben "World so Cold", "Not Falling" - vielleicht das beste an diesem Film Ghostship) - weiß also echt nich, ob ich mir die kaufen soll oder nicht (und sie is auch noch so teuer, über 20 Euro, ey Fuck, welcher arme Student soll sich das alles leisten ...).

Zitat Zitat
Original geschrieben von da-deadman
world so cold
silenced
not falling
prod
cradle
lethal dosage
dig
-1
shadow of a man
"Prod" ist genial, da kann ich dir nur recht geben!
It's too late to save us from ourselves!
Allein die Lyrics ... absolut spitze und eines von vielen Highlights auf der L.d. 50, die in jedes CD Regal gehört. Negative One (-1) ist natürlich auch einfach topp, Lethal Dosage gefällt mir jetzt nicht so.
Ansonsten kann ich mich deiner Liste nur anschließen und setze noch "Death Blooms", "Nothing to gein" sowie, einen meiner fav. Tracks, "Mercy, Severity" dazu!
Aber wir wissen ja: eigentlich ist alles von Mudvayne genial !

Kennst du das Video zu "World so cold"?
Ziemlich komisch, ich weiß nicht, ob ich es einfach nur stilistisch einfallsreich nennen soll oder mir, trotz der Erklärung auf der DVD, einfach nicht klar wird, was mir die Band damit eigentlich sagen will .
Außerdem ist das Lied an den coolsten stellen gekürzt, wat soll'n der Dreck?
Irgendwie war dann doch imho "Death Blooms" das beste Mudvayne Video.