Zitat Zitat
Original geschrieben von Col-Chi
mudvayne haben sich echt entwickelt mit dem neuen album, vor allem was melodien, aufbau des songs und taktrhythmus angeht.
Da kann ich dir nur recht geben.
Wirklich eine klare Weiterentwicklung in vielen Dingen, wobei ich ja auf diese Rhythmuswechsel stehe: hört man recht gut in "Shadow of a Man", das find ich ganz große Klasse. Irgendwer meinte auch mal, dass man an gewissen Mudvayne Stellen sich einfach die Ohren zu halten will, weil die Melodien einfach zu scheußlich klingen ... aber nach ein paar Mal hören dieser Stelen entwickeln sie eine eigene Harmonie: und da kann ich nur zustimmen, so ging es mir bei dieser sehr "anderen" Zwischenstelle in "Not Falling", falls wer versteht, oder auch mit "Mercy, Severity" .

Zitat Zitat
Original geschrieben von flowster
Ich hab das Album "The Beginning of all things to end" und das war richtig fett.Bei 1.Lied bin richtig abgegangen und dachte mir, dass das andere Album auch so geil is.
Es is das einzige, was mir fehlt, hab's aber eben bestellt!
Ist das nich ne EP zu "The End of All Things to Come" (dachte ich wegen dem Namen)? Naja, die Trackliste hat ja eigentlich nur Dig noch drauf, ich werd mich mal überraschen lassen und erwarte nur Gutes .