Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Guilty Gear XX

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Naja... ich denke, dass Garou bei so gut wie allen echten 2D Beat'em Up Freaks nicht zu unrecht so beliebt ist. Was genau findest du denn daran so enttäuschend?
    Zuerst muss ich sagen, das es eh mehr der Capcom Zocker bin.
    Garou mag zwar ein gutes Spiel sein, ist es ja auch, aber ich war nicht so begeistert davon, speziell da ich mehr erwartet hatte.
    Dann ist dann noch das Problem, das ich Samurai Spirits liebe und Garou passt da IMO nicht so richtig dazu.
    Für zwischendurch macht es schon etwas Spaß, aber sonst...es gibt besseres IMO.

FFCrew_CA , falls du bei Ebay angemeldet bist schau mal dort rein ... da ist GGX2 deutlich preisgünstger (im Laden eigentlich immer 49,95 €) . Eine in nächster Zeit endende Auktion wäre zum Beispiel diese hier .

Geändert von Cifer-Almasy (10.10.2003 um 11:21 Uhr)

Ich hatte GGX mal geliehen und konnte mich irgendwie nicht so sehr dafür begeistern. Die Grafik ist super, keine Frage ... aber das Setting ist mir irgendwie nen Tick zu abgedreht.

Naja, bin halt mit Capcom aufgewachsen und kenn ein paar SNK-Prügler (Art of Fighting, Fatal Fury)) und kann vielleicht deshalb nicht so gut mit Sammy's Prügler .

Vielleicht hol ich mir GGX2 aber doch noch ... wenn ich es bei eBay billig finde. Und ich hoffe halt weiter auf ein Capcom Beat'em Up mit hoch auflösender Grafik ohne Sprites von 199x .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Zuerst muss ich sagen, das es eh mehr der Capcom Zocker bin.
    Garou mag zwar ein gutes Spiel sein, ist es ja auch, aber ich war nicht so begeistert davon, speziell da ich mehr erwartet hatte.
    Dann ist dann noch das Problem, das ich Samurai Spirits liebe und Garou passt da IMO nicht so richtig dazu.
    Für zwischendurch macht es schon etwas Spaß, aber sonst...es gibt besseres IMO.
    Ich weis nicht was du gegen Garou hast, ist es doch eigentlich Fatal Fury V, und IMHO eines der besten SNK Prügler (Samurai Showdown mal ausgenommen, das ne Klasse für sich ist).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aoshi
    Ich weis nicht was du gegen Garou hast, ist es doch eigentlich Fatal Fury V, und IMHO eines der besten SNK Prügler.
    Muss ICH es gut finden, nur weil es tausende andere gut finden und weil es von SNK ist? IMO nicht. Fatal Fury war früher mal IMO um einiges besser!

Meine Meinung nach ist Guilty Gear XX eins der besten 2d Kampfspiele
    es macht einfach zu viel Spaß vor allem wenn man mit einem gleich guten Spieler vs zockt da können Kämpfe Stunden lang dauern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Muss ICH es gut finden, nur weil es tausende andere gut finden und weil es von SNK ist? IMO nicht. Fatal Fury war früher mal IMO um einiges besser!
    Hey hey, das hab ich doch gar nicht gesagt.^^'

Aber um mal zum Thema GGXX zurückzukommen, naja nicht ganz, aber doch irgendwo.
    Auf der Seite http://www.gamegen.com steht dass Sammy beabsichtigt ein Sammy Vs. Capcom herauszubringen, was ich auch ganz interessant finde.

Guilty gear XX?! Hammer spiel =) abgefahrene (special)moves, witzige Char. einfach alles geil nur was mich so ziemlich stört sind die Missions, sind mir viel zu schwer is nur was für wirkliche profis =/ und zu denen gehöre ich nicht wirklich..... aber ich bin froh dass ich es gekauft haben, nachdem ich so enttäuscht worden bin von Marvel vs. Capcom 2...... hab zwar noch nie guilty gear x gespielt aber der war sicher genauso cool wie der 2. Teil! das erste mal hab ich auf dem GBA gespielt und da kommen die Beat 'em ups nicht so wirklich gut heraus da man "nur" 4 knöpfe hat, deshalb hab ich beschlossen mir den 2. teil für die PS 2 zu kaufen