Zitat Zitat
Original geschrieben von FFCrew_CA

Ich habe bis jetzt GGX auf der PS-one gespielt, richtig geiles Kampfspiel und so schoen schnell, lieblingschar ist Chipp

und GGX2 auf der PS2 aber ich finde da wurde die geschwindigkeit gesenkt, schade.

GGXX wuerde ich auch mal spielen, aber das hat ja noch Zeit.
Hmm ...

1. GGX ist für PS2 , Dreamcast und GBA erschienen ... auf PSX gibt's nur Guilty Gear . Zusätzlich gab's noch ein GGX+ - eine Version , die um einen Gallerie-Modus erweitert war - in Japan .
2. GGX2 und GGXX sind das selbe ... GGXX ist nur die japanische Variante . Es gibt allerdings noch ein GGXX Reloaded (natürlich nur in Japan ) , welches ein anderes Moveset für Robo Ky , sowie Änderungen im Mission-Modus beinhaltet .

Zurück zum Thema :
Ich mag die Guilty Gear Reihe ebenfalls und halte sie für die beste 2D-Beat'em up Reihe überhaupt .
Guilty Gear hab ich leider schnell durchgehabt (PSX) , Guilty Gear X war auch recht fix durch (GBA ... also kein Wunder , die Version is Pipifax) , Guilty Gear X2 würd ich ohne die Hilfe meines Bruders noch heut dran sitzen (2 Missionen im Mission Modus , die mir den letzten Nerv geraubt haben ...) .
Allgemein kann ich mich nur auf einen Favoriten festlegen was die Charaktere angeht . Faust (aka Dr Baldhead) , den ich auch heute noch gerne spiele (ist halt so schön verrückt) . Ansonsten hab ich mich mit einem breiteren Spektrum von Charakteren näher befasst ... es sollte also keinen mehr geben mit dem ich ohne weiteres verliere .

Ich hab die US-Version von GGX2 und bin zufrieden ... auch ohne einen veränderten Robo Ky und 50 Missionen mehr , welche die Reloaded Version bietet .