Hmm ...Zitat
1. GGX ist für PS2 , Dreamcast und GBA erschienen ... auf PSX gibt's nur Guilty Gear . Zusätzlich gab's noch ein GGX+ - eine Version , die um einen Gallerie-Modus erweitert war - in Japan .
2. GGX2 und GGXX sind das selbe ... GGXX ist nur die japanische Variante . Es gibt allerdings noch ein GGXX Reloaded (natürlich nur in Japan) , welches ein anderes Moveset für Robo Ky , sowie Änderungen im Mission-Modus beinhaltet .
Zurück zum Thema :
Ich mag die Guilty Gear Reihe ebenfalls und halte sie für die beste 2D-Beat'em up Reihe überhaupt .
Guilty Gear hab ich leider schnell durchgehabt (PSX) , Guilty Gear X war auch recht fix durch (GBA ... also kein Wunder , die Version is Pipifax) , Guilty Gear X2 würd ich ohne die Hilfe meines Bruders noch heut dran sitzen (2 Missionen im Mission Modus , die mir den letzten Nerv geraubt haben ...) .
Allgemein kann ich mich nur auf einen Favoriten festlegen was die Charaktere angeht . Faust (aka Dr Baldhead) , den ich auch heute noch gerne spiele (ist halt so schön verrückt) . Ansonsten hab ich mich mit einem breiteren Spektrum von Charakteren näher befasst ... es sollte also keinen mehr geben mit dem ich ohne weiteres verliere .
Ich hab die US-Version von GGX2 und bin zufrieden ... auch ohne einen veränderten Robo Ky und 50 Missionen mehr , welche die Reloaded Version bietet .

) , welches ein anderes Moveset für Robo Ky , sowie Änderungen im Mission-Modus beinhaltet .