Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Mich begeistert MvC 2 eher wegen der Masse an Charas. Außerdem zocke ich es auch lieber auf dem Dreamcast.
Von Garou muss ich sagen, bin ich sehr sehr enttäuscht. Ich hatte eigentlich "den" Prügler schlechthin erwartet, doch als ich es dann endlich gezockt hatte, war die Ernüchterung groß. IMO ein wirklich schwacher Prügler, so dass ich nicht verstehen kann, wieso dieses Game so beliebt ist. Last Blade 2 ist auch noch i.O., jedoch finde ich es nicht so interessant wie die Vs.-Serie von Capcom.
Naja... ich denke, dass Garou bei so gut wie allen echten 2D Beat'em Up Freaks nicht zu unrecht so beliebt ist. Was genau findest du denn daran so enttäuschend?
Die Chars sind extrem ausgereift, jeder hat richtig fette Specials, die mit dem DC Arcade Stick superflott von der Hand gehen, es gibt absolut atmosphärische Stages.. alles wunderbar - eben ein echter Traum!
Außerdem gefällt mir die Hitabfrage und das Trefferdesign der richtig guten SNK Prügler inzwischen mehr! MvC2 ist einfach nur wildes Special auslösen und mir ehrlich gesagt zu stupide.. es hat nicht den Tiefgang... das Belauern eines Fatal Fury!! Wenn ich allein schon an Jill Valentine mit Raketenwerfer denke... und total unausgewogen... Iceman ist total megastark mit seinem IceBeam und manch andere Chars kriegen nur ein kleines Flämmchen vor die Fäuste!! das find ich unfair... und blöd designed. Das Spiel ist nicht total schlecht.. aber ich finde es halt nicht empfehlenswert, wenn man auf faire, gameplaytechnisch tiefschürfende echte Prügeleien steht!