Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PS2 Online = SOCOM Prob

PS2 Online = SOCOM Prob

Hi.
    Also ich kann jetzt on gehen aber Socom funzt nicht.
    Ich geh auf Online, wähl mich ein und wähle dann als Universe SCEE Universe aus. Danach kommt aber nix mehr, der Bildschirm bleibt schwarz. Und das bei einem Original Spiel. Allerdings ist meine V3 PS2 mit einem Messiah gemodded. Ich hab auch schon eine SK davon gemacht und auf einen Verbatim mit 4x gebrannt. Klappt trotzdem nicht. Warum nicht? Woran liegt das?
    Übrigens: Die US-Version klappt. Aber die ist ja auch anders aufgebaut...

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Liegt an deinem Mod-Chip die PAL Version des Spieles schaut bei der DNS abfrage nach ob gemoddet ist wenn ja kommst du nicht rein (der anbieter geht davon aus das du Cheatest). Das die SK nicht funktioniert wundert mich eigentlich sollte es dann funktionieren.

es kann gar nicht am modchip liegen...
    bei der dnas abfrage gibts ja auch keine probleme.
    ausserdem spielt das ein kumpel auch immer und immer mit ner dvd sk... und er hat ne v5 + magic3, also nen viel schlechteren chip als ich. dabei funktionieren die anderen spiele auch und die us version von socom... deshalb kann das nicht daran liegen.
    ich hab das auch noch auf meiner ungemoddeten scph 50004 ausprobiert und es ging nich...

Ups dann weiß ich auch nicht woran es liegt vielleicht sind die Server dicht oder du bekommst keine vernünftige anbindung.

hm ne die server sind ok, ich komm ja nicht mal zu den servern sondern kann mir nur das universe aussuchen, dann bleibt der hängen.
    naja ein anderer freund kann mit der gleichen version aber zocken...
    wieso keine vernünftige anbindung? ich hatte noch nie probleme damit und daran liegen kann es auch nicht, schließlich funzt ja alles andere... hmmmm hat(te) dieses problem außer mir schonmal jemand?

Ich hatte nur die Beta Version und da hatte ich den Fehler auch damals. Allerdings habe ich herrausgefunden das es an mein DSL-Modem lag, das hatte immer irgendwelche Lags verursacht und dadurch hatte die Konsole die Probleme mein neues (USB-Modem allerdings) hat das Problem nicht.

Ne am modem liegts nicht. Davor hatte ich dieses billige AT-AR215 USB Modem von Allied Telesyn... also das Modem was 1und1 damals bei ner Registrierung für 0€ rausgeschickt hat... Jedenfalls hatte ich mit diesem Modem immer nur Probleme. Die Software dafür war einfach nur lächerlich. Nach jedem Neustart wurden die Einstellungen zurückgesetzt und ich wurde andauernd grundlos getrennt. Das lag glaube ich an den USB ports, weil die sich mit anderen geräten einen IRQ geteilt haben und ein IRQ Konflikt ausgelöst wurde... Jedenfalls konnte ich mich erst nach einem Neustart wieder Verbinden.
    Naja jedenfalls habe ich jetzt ein neues Teledat 300 LAN und an dem liegts ganz sicher nicht. Naja ich werd halt noch mal rumprobieren.