21.02. von doofe Lilly an @ Vash und @Fallout
Sorry, Mods, ändert den Titel später wieder ab:
Ich mache mich hier verrückt, weil ich eine PM bekomme, die mich zutiefst beunruhigt. Leider stehe ich im Moment so unter Stress, weil ich immer noch hier bin statt im Büro am Arbeiten, dass ich folgendes total vergessen haben:
1. Vash hat heute Geburtstag
Ich habs die ganze Zeit gesehen und gewartet, aber leider muss ich doch selbst was machen:
Vash the Stampede, unser Nonsense-Redner vom Dienst, hat heute Geburtstag >>> deshalb Happy Birtday Vash <<<
Was wären wir ohne Dich und Deine Links und Hinweise zu Spielen, die mich nicht die Bohne interessieren. Was wäre ich ohne die Gespräche mit Dir, die mich immer nur rätseln lassen, was Du jetzt eigentlich damit meinst, wenn du was sagst. 
Feier schön, lass Dich knuddeln und warte nicht in MSN auf mich, ich brauche dringend wieder eine Pause. Aber bald wirds wieder besser.
2. Wie konnt ich nur?
Fallout ist heute 2 Jahre dabei ^^
Wollt ich nur drauf hinweisen, ich wäre froh, ich hätte ihn nie kennengelernt, er wäre nie hier, denn er hat mir heute morgen schon durch eine verwirrende PM/N einen Schrecken eingejagt. *grummel*

Also Fallout'chen: verzieh Dich in die Ecke und bleib da für die nächsten zwei Jahre
... die kleine Rache gönne ich mir von Herzen.
---------------------------------------------------
** PS: Die Foren Mama braucht dringend eine
- Haushaltshilfe
- Sekretärin
fürs Forum, und zwar eine verdammt gute, die mitdenkt und mitmacht. Es muss eine Kämpfernatur sein, die sich traut, täglich gegen die aufkommende Gleichgültigkeit, Langeweile und Oberflächlichkeit im Internet anzugehen.
Bewerbungen bitte richten an Rick Jones, meinen Vertrauten, der soll sich damit rumschlagen.