Zitat Zitat
Original geschrieben von StealGray
Gut, also ich habe jetzt erstmal gut überlegt und das werden dann wahrscheinlich die Features sein:

Erstens:
Es wird ein Standart-KS mit neuen Grafiken geben und eine kurze Passage mit Samuel, wo man mit einem Schuss-KS sich durch eine Reihe Gangster schiessen muss. Das Standart-KS passt sich jedoch den Situationen an, was bedeutet, dass es einen kleinen taktischen Einschnitt geben wird: Mit Nirad kämpft man am Anfang mit echten Heros zusammen. Doch gegen Ende und im Zwischenpart wird Nirad nicht mehr von einzelnen Heros unterstützt, sondern von ganzen Armeen, die dann als "Heros" zum Einsatz kommen, die aber auch erst rekrutiert werden müssen in Städten und Festungen.
Woa. Hört sich gut an. Vorallem letzteres klingt sehr gut, aber zu komplex für das Standart KS. Bin aber mal gespannt, wie du das löst.

Zitat Zitat
Zweitens:
Das Spiel erhält einen Soundtrack mit sechs MP3s, die in Zwischensequenzen zum Einsatz kommen werden (u.a. kommen im OST Metallica, Limp Bizkit und Linkin Park vor !).
Was?O_O Gleich 6 MP3s?
Du scheinst ja Webspace ohne Ende zu haben... aber solange es passt: mach mal
Aber diese Anzahl von MP3s wird stark zu lasten der Größe gehen, weswegen sich wohl nicht viele das Game saugen können, wenn es denn fertig ist (ich rede schon vom Kekseessen, wobei der Teig noch nicht ma fertig ist...). Ich würde dann aber wenigstens noch eine Version ohne MP3s machen, nur so aus Fairness den 56k-Modemusern gegenüber

Zitat Zitat
Drittens:
Das Spiel erzählt erzählt die drei Stories seperat voneinander, d.h. erst wird man mit Jason, dann mit Samuel und erst am Ende mit Nirad in den Kampf ziehen.
Joa. Klingt schön übersichtlich. Hängen die drei Handlungsstränge irgendwie miteinander zusammen?
Bsp: Man tötet mit Jason einen (sagen wir mal) Bauern. Hat das Auswirkungen auf den Part von Samuel oder Nirad?

Zitat Zitat
Viertens:
Ich plane die größte und bombastischste RPG-Schlacht seit langem. (apropos: Was ist die größte Schlacht in einem RPG aus dem Maker, die ihr kennt, würd' mich interessieren...) Seid gespannt.
Immer sachte mit den jungen Pferden.
Solche Lobeshymnen habe ich schon viele gelesen und das Risultat war nich so berauschend
Aber mal sehen, wie du das machen willst (ich kenn keine RPG-Massenschlachten...).

DJ n

Add: dieser Ava sieht doch viel besser aus (der andere: *bäh* )

DJ n