Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Phil Steal goes online ! + Story zu neuem Game !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Desaster
    Das Gute:
    Die Story hört sich GENIAL an(wie ein koffer mit kaltem Bier und heisse Atombomben :P)
    Hast wohl zu viel StarCraft gespielt, wa?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Desaster
    in Tip:Wenn du eine Wüste machst(also das mit dem Kopfgeldjäger mein ich) DANN MACH NICHT ZUVIELE PFLANZEN!
    Letztens hatte einer einen Thread mit Screens er meinte das sollte eine Wüste darstellen, für mich sah das eher wie eine sehr belebte Landschaft aus ^^
    Njo Viel Glück und Have Fun!
    Du weißt schon, dass dieser Thread dazu da is, um die Story und die Features von Steals Game zu bewerten und nicht von hintenherum über die Screens anderer zu lästern...

@Steal:
    Das mit den Bannern kommt gut. Aber was ich meine, ist folgendes:
    Armee 1 hat eine Einheitenstärke von 50.
    1 Einheit = 20 HP für den Hero "Armee 1", macht also 1000 HP für den Hero.
    Im Kampf gegen eine andere Armee verliert der Hero "Armee 1" 100 HP (um ne Runde Zahl zu nehmen).
    Das würde für die Truppenstärke bedeuten:
    1000HP - 100HP = 900 HP
    50 Einheiten - 5 Einheiten = 45 Einheiten (da 1 Einheit 20 HP sind).
    Klar bis dahin?

Das könnte man ins Game einbeziehen, oder nicht? Zum Beispiel mit einer Anzeige, die die Einheitenstärke des Helden "Armee 1" anzeigt.
    Würd ich jedenfalls sagen...

DJ n

Joa !
    Also ich habe jetzt auch das Prob mit den MP3s gelöst und habe Ersatz-Melodien genommen, die auch ganz gut zu den Situationen passen !

P.S.: Nehmen wir mal an, "The War of Meridian" wird verdammt brutal. Wird es dann trotzdem auf rpg-maker.com angenommen ?????????

Ja, solange das Blut in den Charsets bleibt
    Na ja, schau mal, Spiele wie z.B. Aliminator wurden auch aufgenommen und dem Spiel fehlt es nicht an Brutalität.

@Snake's Bite:
    Jepp hasse Recht ! Mal schauen, denn ich bin dabei Pix fürs Intro zu kreieren !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    P.S.: Nehmen wir mal an, "The War of Meridian" wird verdammt brutal. Wird es dann trotzdem auf rpg-maker.com angenommen ?????????
    Kommt drauf an.
    Siehe "Dreamland 3": da sind auch ein paar "brutale" bzw. blutige Szenen und es wird ja auch zum Download angeboten.
    Wenn sich die Masse des Pixelblutes in Grenzen hält, passt das scho

DJ n

JIPPIEH !!!
    Ähm... ich meine: Dann werde ich mal versuchen, die Brutalität in Grenzen zu halten... ich werd' mich bemühen (@ DJ n: Ich erinnere nur an "Nightmarerz"!)

Wegen dem Blut:

Ich glaube, das sollte keine Probleme geben. Du solltest nur versuchen, das Blut möglichst "stylish" rüberzubringen. Also, nich, dass einfach überall Blut rauskommt, wo was abgeschnitten wurde, sondern dass es irgendwie cool rüberkommt.

Beispiel:
    Mann schlägt anderem Mann den Arm ab. Dann sieht man erstmal den offenen Arm. Nach einer kurzen Pause kommt dann erst der Blutschwall. So wie in den Samurai-Animes, wo der Samurai sein Schwert schon wieder wegsteckt, bevor der Mann hinter ihm in 2 Teile zerfällt.

So macht Gewalt Spaß!

@Läufer:
    Des is eine jute Idee. Des solltest du machen, Steal.

@Steal:
    btw: was is denn nun mit "Phil Steal"? Sollte das nicht auch nun ma online sein (gehört zum Thema *auf Thread-Titel schiel*)?

DJ n

@ DJ n:
    Kann noch dauern, weil ich Probs mit dem Webspace habe (kann nix zum Download freigeben...).