Gut, also ich habe jetzt erstmal gut überlegt und das werden dann wahrscheinlich die Features sein:

Erstens:
Es wird ein Standart-KS mit neuen Grafiken geben und eine kurze Passage mit Samuel, wo man mit einem Schuss-KS sich durch eine Reihe Gangster schiessen muss. Das Standart-KS passt sich jedoch den Situationen an, was bedeutet, dass es einen kleinen taktischen Einschnitt geben wird: Mit Nirad kämpft man am Anfang mit echten Heros zusammen. Doch gegen Ende und im Zwischenpart wird Nirad nicht mehr von einzelnen Heros unterstützt, sondern von ganzen Armeen, die dann als "Heros" zum Einsatz kommen, die aber auch erst rekrutiert werden müssen in Städten und Festungen.

Zweitens:
Das Spiel erhält einen Soundtrack mit sechs MP3s, die in Zwischensequenzen zum Einsatz kommen werden (u.a. kommen im OST Metallica, Limp Bizkit und Linkin Park vor !).

Drittens:
Das Spiel erzählt erzählt die drei Stories seperat voneinander, d.h. erst wird man mit Jason, dann mit Samuel und erst am Ende mit Nirad in den Kampf ziehen.

Viertens:
Ich plane die größte und bombastischste RPG-Schlacht seit langem. (apropos: Was ist die größte Schlacht in einem RPG aus dem Maker, die ihr kennt, würd' mich interessieren...) Seid gespannt.

Fünftens:
Eine ganze Palette neuer Char- und FaceSets kommt zum Einsatz.

So, ich hoffe das reicht erstmal. Das Spiel wird dann ein wenig Old-School-Stil mit neuen Elementen verbinden ! Ich will zwar das Genre RPG nicht neu schreiben, sondern nur ein gutes Spiel zaubern ! Also, denkt nicht, dass ich jemanden vom Thron schubsen will !

Zum Thema Herzensbrecher:
Es wird kein direkter Herzensbrecher, aber Nirad nimmt auf einem seiner Feldzüge die schöne Aahn-Prinzessin Cecille gefangen und verliebt sich prompt in sie, was ihr Vater (der von seinen eigenen Leuten bedrohte König Frederick van Tell (scheiss Name, ich weiss, aber passt zu den anderen niederländisch angehauchten Namen seiner Admiräle und Generäle)) nicht witzig findet und so eine Riesen-Armee unter dem Kommando des herrschsüchtigen Admirals David van Holten nach Reetlingen schickt, um seine Tochter rauszuholen. Doch der Gott des Chaos hat andere Pläne mit Cecille.......