Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Was hast du denn auf deinem System sonst noch installiert?
Ich kann z.B. meine Webcam nicht nutzen, weil ich noch ne TV-Karte auf dem PC installiert habe.
Laut Hersteller muss ich die TV Karte jedesmal vorher im Geräte Manager deaktivieren, bevor ich nutzen kann - hab's zweimal probiert und jedesmal hat es einen Chaos sondergleichen auf meinem PC gegeben, ohne das die Webcam lief. -__-°
kannst dir ja 2 hardwareprofile einrichten! in einem mit installierter tv karte und deaktivierter webcam und eins mit installierter webcam und die tv-karte deaktivieren. das müsste es sogar schon unter winme geben

Zitat Zitat
Nein ich hab keine TV karte auf meinem PC. Aber ich mach es lieber wie es der Zack gesagt hat ich deinstalliere es und installiere es nochma.Aber warum steht dort es wird schon ausgeführ das kapier ich net.
vielleicht wurde es bereits ausgeführt. versuch doch einfach mal unter den laufenden prozessen zu schauen, ob es dort einen prozess namens "imgstud.exe" gibt. das ist das prog von logitech zum aufzeichnen von videos und erstellen von bildern. vielleicht ist es ja in den hintergrund gerutscht. vielleicht bringt aber auch ein simpler neustart etwas

--
zack