Gackt ist Gott *nick*, aber MOON CHILD (war ja net "sein" Film!) fand ich toll (da konnte er schauspielern... net so wie bei "Bel air de l'image"!!!

Wie soviele?? Also meistens ist es so, dass die Bands schon eine gewisse Zeit als Indies zusammengespielt haben, bevor sie Majors wurden (und nach so vielen Jahren ist eine Trennung ja nicht undenkbar!)! Aber das sie zu Boygroups werden, find ich schon etwas sehr gewagt ausgedrückt! Konkret hast du kein Beispiel, dann würd ich mal sagen, dass es nicht wirklich den Tatsachen entspricht (Ausnahmen bestätigen die Regel) *lol* --> das ist net bös gemeint!!

LLV hat ne geile Stimme, wie ich gesagt hab^^!! Ich mag solche Frauenstimmen auch VIEL lieber (ich sag nur Kana... kannst du mir sagen, warum die unter Rock fällt... gerade bei den Leutz, die Gackt in die Popsparte stecken, ist das doch ein totaler Widerspruch!)! Ich würd LLV ja ganz ehrlich nich zu Idols dazutun!

Ich mochte Machi so gern... und war traurig, dass er net bei Kamijo geblieben ist... bis ich mal gecheckt hab, dass er bei LLV ist *froi*!