Wohl wieder einer der vielen Punkte wo persönliche Meinungen aufeinander treffen.Zitat
Ich kann leider - im Gegensatz zu dir - kein japanisch und somit kann ich auch leider keine dementsprechenden Berichte in der Gothic Lolita lesen, sondern nur Bilder anschaunZitat
Ehm... naja, eigentlich finde ich, er sieht aus wie immer ^^ aber dafür werd ich jetzt wahrscheinlich gleich wieder eine verbale Ohrfeige kassieren, ne?Zitat
Habe ich nicht oben erwähnt, dass ich das nicht auf sein Aussehen, sondern auf seine Musik beziehe?Zitat
Nein, so billig lass ich mich nicht abspeisen! Was für eine Einstellung haben VKs. Das möchte ich jetzt schon ganz genau wissen!Zitat
Nein, eigentlich höre ich ihn nicht mehr. Seine Musik gefällt mir einfach nicht mehr, sie ist mir zu... poppig? gewöhnlich? zu sehr durchschnitt? Irgendwas in der Art. Vielleicht hab ich mir auch nur die falschen Lieder angehört... (Boogie Woogie *wurgs*)Zitat
Ich mochte ihn allgemein lieber, als er seinem Namen noch alle Ehre gemacht hat und elegant und etwas distanziert rüberkam. Mittlerweile macht er ja schon Kotani Kinya Konkurrenz. Er sollte sich in genki umtaufen lassen.