Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Marilyn Manson und die Japaner...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Shinigami

Moi dix Mois... Gothic *prust lach* hör dir das bitte mal an... kein Gothic!! Eve of Destiny und Schwarz Stein machen eher Darkwave! Es gibt nicht wirklich Goth in Japan... das habe NICHT ich gesagt, solltest mal die Gothic Lolita Bible lesen, da stehts auch!

Mana sieht jetzt bei Moi dix Mois Konzerten schon richtig Gothic aus... siehe alleine die Fotos im Dix infernal Album! Bei Malice Mizer war er nicht Goth und wenn er für seine Boutique "Moi même moitié" wirbt, ist er es ebenfalls nicht!

Letztes Zitat... siehe oben!

Ich denke auch nicht, dass es für Buck-Tick so toll ist... ich wollts nur mal erwähnen... ihrer Popularität allerdings, wirds wohl kaum schaden... das meint ich!

PS. Toller Avatar - Miyabi *schmacht*
    Hörst du Miya? Wenn ja, was sagtse zu Coo quack cluck?

@Drakon
    etwas haben sich die Visuals schon von Gothic inspirieren lassen... zumindest, was das düstere Styling angeht... dennoch.. es gibt nicht nur das (auch wenns viele deutsche Visus net wahrhaben wollen!), das BUNTE überwiegt!!

@Nightwolf
    ich möcht dir ja net zu nahe treten, aber "Visual Keis" kannst du gar net sehen... da Visual Kei der Name des Stils ist, die Leutz heißen "Visuals" (die Fans übertragen den Ausdruck meist auf sich, obwohl damit meist die Musiker gemeint sind!)...

ich kann mir schon vorstellen, dass da einige Visuals rumgelaufen sind!

Geändert von Yuzuriha (07.10.2003 um 20:55 Uhr)