Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuzuriha
[B]@ShinigamiMoi dix Mois... Gothic *prust lach* hör dir das bitte mal an... kein Gothic!! Eve of Destiny und Schwarz Stein machen eher Darkwave! Es gibt nicht wirklich Goth in Japan...
Wohl wieder einer der vielen Punkte wo persönliche Meinungen aufeinander treffen.

Zitat Zitat
das habe NICHT ich gesagt, solltest mal die Gothic Lolita Bible lesen, da stehts auch!
Ich kann leider - im Gegensatz zu dir - kein japanisch und somit kann ich auch leider keine dementsprechenden Berichte in der Gothic Lolita lesen, sondern nur Bilder anschaun

Zitat Zitat
Mana sieht jetzt bei Moi dix Mois Konzerten schon richtig Gothic aus... siehe alleine die Fotos im Dix infernal Album!
Ehm... naja, eigentlich finde ich, er sieht aus wie immer ^^ aber dafür werd ich jetzt wahrscheinlich gleich wieder eine verbale Ohrfeige kassieren, ne?

Zitat Zitat
Bei Malice Mizer war er nicht Goth und wenn er für seine Boutique "Moi même moitié" wirbt, ist er es ebenfalls nicht!
Habe ich nicht oben erwähnt, dass ich das nicht auf sein Aussehen, sondern auf seine Musik beziehe?

Zitat Zitat
Letztes Zitat... siehe oben!
Nein, so billig lass ich mich nicht abspeisen! Was für eine Einstellung haben VKs. Das möchte ich jetzt schon ganz genau wissen!

Zitat Zitat
PS. Toller Avatar - Miyabi *schmacht*
Hörst du Miya? Wenn ja, was sagtse zu Coo quack cluck?
Nein, eigentlich höre ich ihn nicht mehr. Seine Musik gefällt mir einfach nicht mehr, sie ist mir zu... poppig? gewöhnlich? zu sehr durchschnitt? Irgendwas in der Art. Vielleicht hab ich mir auch nur die falschen Lieder angehört... (Boogie Woogie *wurgs*)
Ich mochte ihn allgemein lieber, als er seinem Namen noch alle Ehre gemacht hat und elegant und etwas distanziert rüberkam. Mittlerweile macht er ja schon Kotani Kinya Konkurrenz. Er sollte sich in genki umtaufen lassen.