Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Marilyn Manson und die Japaner...

du bist auch so einer, der Bands bei Major-Label verdammt, huh?
    Ist doch egal, Hauptsache die Musik gefällt einem... die Mädels kommen da von ganz alleine (AUCH bei Indies!!)... schau dir die Jungs doch mal an... einer hübscher als der andere...

UND: Warum sollen sie denn nicht wechseln??? Sie bekommen bessere Promotion, mehr Geld, sind einfach bekannter... und für Ausländer (also für uns!!) ist es VIEL einfacher an Sachen zu kommen, wenn die Süßen Major sind... was ist denn daran so schlecht?!

Ich weiß schon, dann kennt sie wieder jeder "08/15-J-Rock-Fan"...

*gnarf* manchmal habe ich den Eindruck du willst mich mit aller Macht falsch verstehen ^^

Also~, ich bin mit Sicherheit niemand, der Majors als 08/15 Band ansieht, sonst würde ich weder Diru mögen, noch Gackt, noch sonstige grossartige Bands. Der Knackpunkt liegt woanders: leider ist es gang und gäbe, dass vormals interessante Indies, mit experimenteller Musik, innovativen Kostümen und guten Ideen, all dies bei ihrem Majorgang schlagartig ablegen. Plötzlich sehen sie aus wie ne billige Idol-Boygroup mit passender lala-Musik. Nur wenige bleiben Induvidualisten und beharren auf ihrer Musik und ihrem Aussehen (Diru, darum schätze ich sie auch so sehr).

Btw, kennst du zufällig Lucifer Luscious Violenoue?

du magst Gackt?????? jetzt bin ich aber baff... hätt ich net gedacht *lol*.... vielleich hab ich dich echt falsch verstanden...

ABER: von welchen Bands sprichst du denn? Nightmare z.B. sind immer noch so wie vorher... auch bei D'espairs Ray glaub ich nicht, dass sie sich großartig ändern werden.... inugami circus dan ist auch so eine Major-Band, die wohl für die meisten aus dem Raster fällt...

Diru... ich finde ihre Kostüme nicht mehr so originell, was wohl am Trend liegt, nicht mehr ganz so visual zu sein^^... außerdem muss ich schon sagen, dass auch Diru den Fans viel Mist andrehen, was sie gar nicht nötig hätten... versteh mich net falsch, ich mag sie!

LLV... na klar kenn ich sie! Leider spricht mich ihre Musik net ganz so an (es ist nicht schlecht, aber für mich net unbedingt das Wahre, ihre Stimme hingegen ist Hammer!!!)... aber immerhin ist Machi in ihrer Band... deswegen beschäftige ich mich ab und zu mit ihr!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuzuriha du magst Gackt?????? jetzt bin ich aber baff... hätt ich net gedacht *lol*.... vielleich hab ich dich echt falsch verstanden...
    Gackt ist Gott!!! Und das mein ich ernst.

Zitat Zitat
    ABER: von welchen Bands sprichst du denn? Nightmare z.B. sind immer noch so wie vorher... auch bei D'espairs Ray glaub ich nicht, dass sie sich großartig ändern werden.... inugami circus dan ist auch so eine Major-Band, die wohl für die meisten aus dem Raster fällt...
    Wie gewöhnlich fällt mir jetzt auf die Schnelle kein passendes Beispiel ein. Aber allein die Tatsache, dass soviele Indies sich nach ihrem Majorgang trennen, dürfte ausreichend Grund genug sein, oder?

Zitat Zitat
    Diru... ich finde ihre Kostüme nicht mehr so originell, was wohl am Trend liegt, nicht mehr ganz so visual zu sein^^... außerdem muss ich schon sagen, dass auch Diru den Fans viel Mist andrehen, was sie gar nicht nötig hätten... versteh mich net falsch, ich mag sie!
    Joah klar, jeder Künstler dreht seinen Fans früher oder später Mist an. Siehe Gackt und sein Film "Moon Child" *gnarf*

Zitat Zitat
    LLV... na klar kenn ich sie! Leider spricht mich ihre Musik net ganz so an (es ist nicht schlecht, aber für mich net unbedingt das Wahre, ihre Stimme hingegen ist Hammer!!!)... aber immerhin ist Machi in ihrer Band... deswegen beschäftige ich mich ab und zu mit ihr!
    Machi ist mir schnurzpiepegal, ich liebe die Stimme von dieser Frau! Am allerliebsten mag ich ihr Lied Tsubasa, dass sich anhört, wie als wärs in einer Garage aufgenommen worden. Wirklich eine aussergewöhnliche Künstlerin, ohne nervenaufreibende Piepsstimme wie gewisse andere japanische Idols *wurgs*

Gackt ist Gott *nick*, aber MOON CHILD (war ja net "sein" Film!) fand ich toll (da konnte er schauspielern... net so wie bei "Bel air de l'image"!!!

Wie soviele?? Also meistens ist es so, dass die Bands schon eine gewisse Zeit als Indies zusammengespielt haben, bevor sie Majors wurden (und nach so vielen Jahren ist eine Trennung ja nicht undenkbar!)! Aber das sie zu Boygroups werden, find ich schon etwas sehr gewagt ausgedrückt! Konkret hast du kein Beispiel, dann würd ich mal sagen, dass es nicht wirklich den Tatsachen entspricht (Ausnahmen bestätigen die Regel) *lol* --> das ist net bös gemeint!!

LLV hat ne geile Stimme, wie ich gesagt hab^^!! Ich mag solche Frauenstimmen auch VIEL lieber (ich sag nur Kana... kannst du mir sagen, warum die unter Rock fällt... gerade bei den Leutz, die Gackt in die Popsparte stecken, ist das doch ein totaler Widerspruch!)! Ich würd LLV ja ganz ehrlich nich zu Idols dazutun!

Ich mochte Machi so gern... und war traurig, dass er net bei Kamijo geblieben ist... bis ich mal gecheckt hab, dass er bei LLV ist *froi*!