Willkommen im Forum, Icy

Na dann wollen wir mal, also das was du am Anfang geschrieben hast klingt nach Gefühlen (In der "Master Liste Pluspunkt", Master mag Gefühle XD)Also ganz nett ^^# Wie dus erzählst will man mehr davon hören.

Huhuhu, weil ich ja noch so freundlich bin, und kein Bock auf Erdkune habe, bewerte ich sie mal (Das is'n Service, wa? )

Screen 1: Schön, hast mich da genau irgendwo getroffen, ich mag so niedliches Anime Zeug, das nicht zu übertrieben ist. Selbstgemalt das Mädchen? Sieht schon aus.

Screen 2: Erinnert mich verdammt an Lufia 1, so solls sein Sieht zwar nicht berauschent aus, sieht aber nach Lufia aus, fast besser.

Screen 3: Naja, wahrscheinlich nicht das Standart KS, aber es sieht irgendwie danach aus, wegen den Hintergrund, und dann noch die Nicht Durchsichtige Message Box. Sieht aber auch gleichzeitig besser als unser geliebtes St KS aus, ausserdem sieht man die Kämpfer, ich hoff mal das es nicht das St-KS ist ^^#

Trailer lade ich mir dann mal später runter, meine Meinung bekommst du dann auch noch.