mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Kennt jemand von euch die Langrisser Reihe? Von dem wenigen was ich bisher darüber gelesen habe, scheint es in sachen SRPGS mit das beste sein, was es momentan auf dem Markt gibt. Besonders Teil IV und V sollen in sachen Story und Strategie geradezu fantastisch sein.

Weiß jemand von euch ob Teil IV und V (PSX) jemals in den USA oder sogar in Europa erschienen sind? Oder ist es wieder eines der vielen "Perlen" die es nur in Japan gibt?

Wer dieses Spiel noch nicht kennt, hier eines der wenigen reviews die ich bisher darüber gefunden habe

http://www.rpgfan.com/reviews/langri...isser_5-3.html
    Geändert von Darji (14.10.2003 um 08:46 Uhr)

Von der Langrisser Reihe oder wie sie in den USA hieß Warsong, kamen nur wenige Spiele raus, soweit ich weiß keines der PSX Teile und nur wenige der Mega Drive SNES Teile, allerdings weiß ich das sich eine Translation Truppe intensiver damit befassen wollte wie weit sie sind weiß ich nicht.

Übrigens hat die gleiche Programmierertruppe die Reihe Growlanser ins Leben gerufen Teil 1 für die PSX kam nie in die USA, Teil 2 und 3 für die PS2 werden jetzt von Working Designs als Compilation übersetzt und veröffentlicht
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Es gab leider nur Warsong für das erwähnte MD im Westen,sonst garnix obwohl es auch mal ein gerücht gab,das WD es hätte bringen sollen.

Für den Saturn gibt es übrigens alle Teile,wobei Teil III am seltensten ist(vermutlich wegen der grauenhaften 3-D Optik).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ich spiele momentan Dark Wizard. kennt wahrscheinlich keine Sau, weils für Sega CD ist, aber es ist sehr spaßig.

Sonst kenn ich noch Dragon knight 4 für PSX. Ich fands auch spaßig obwohl ich kein Wort verstanden hab. Es soll auch einen Anime dazu geben, weiß aber nichts genaueres.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Priest
    Es soll auch einen Anime dazu geben, weiß aber nichts genaueres.
    Gibt es auch: Dragon Knight 4-ever. Ist sogar in Deutschland erschienen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.