So ist es
Ich will weder in Schutz genommen werden (falls es sowas wirklich gibt ) noch sonstwie anders behandelt werden. Hier gibt es mehr Männer als Frauen, wir stellen hier also eine Minderheit dar, und bekannte Minderheiten werden normalerweise immer irgendwie anders behandelt.
Wir sind hier schließlich im Internet und es geht nicht darum, wer (was) man ist oder wie man aussieht, sondern um das, was der Einzelne sagt, nur nur aufgrund dessen, was man sagt und wie man in Streitsituationen oder so reagiert, sollte man sich nen Namen machen

Meine bescheidene Meinung.

Klar, ich mache auch kein Geheimnis draus, dass ich ein Weiblein bin, aber ich schrei es auch nicht heraus "seht her, behandelt mich besser, ich bin eine Frau!" Ich denke, das Geschlecht ist hier eigentlich zweitrangig.

Und ich hab nun wirklich kein Problem damit, wenn einer in Unwissenheit "er" zu mir sagt, ich berichtige das, und fertig
Ich finde die Atmossphäre hier ganz angenehm, es gibt Foren, wo das Geschlecht wie oben schon gesagt angezeigt wird, und da werden die Frauen dann dumm angemacht --> Aufreißergehabe (wenn dann auch noch der Wohnort da steht, hat sie gleich verschissen, á la "oh, du wohnst im gleichen Ort? Können wir uns mal treffen?"
Sowas gibts hier nicht, da sind die User schon ganz anders drauf, zum Glück..