Soweit bin ich ja noch gar nicht. Es handelt sich um eine Stelle vor dem Boxkampf. Ich muss ne bestimmte Menge Brot essen und meine Kampfwerte würden dann steigen dementsprechend (was dann für den späteren Boxkampf entscheidend ist) aber an dieser Stelle geht es noch nicht um den Boxkampf.

Eine Stelle aus der Lösung:
"Nachdem ihr das erste mal von solch einem Brot gegessen habt, werden eure späteren Kampfwerte mit Bewegung=6, Kraft=10 und Ausdauer=100 festgelegt. Mit jedem weiteren Brot dieser Art steigt erstmal die Ausdauer um 10. Hat sie ihr höchstmögliches Maximum errreicht, steigt die Kraft mit jedem Brot um 1. Und hat auch das sein Maximum erreicht, steigt die Bewegung mit jedem Brot um 1. Ihr könnt so die Werte über die Brote auf Bewegung=9, Kraft=17 und Ausdauer=230 hochpuschen."

Demnach müsste ich doch irgendwo erst mal sehn können wie die Kampfwerte stehn während ich das Brot esse oder irre ich mich da?

Möchte halt wissen wieviele Brote ich kaufen muss, damit ich die maximalen Kampfwerte erhalte. Das muss doch irgendwo einzusehn sein.